Wo hast du ihn gesehen und Probe gesessen
.
Interieur - Renault Twingo E-Tech Electric - Blick in den Innenraum 2026
-
-
Es gibt eine "Twingo Roadshow" und die war heute in Bielefeld...
-
Ok danke für die Info ,dadurch habe ich erfahren das es Dienstag und Mittwoch in Mönchengladbach auch ist. Wir sind heute aus dem Hunsrück in den Ruhrpott gefahren deshalb werden wir dort hinfahren. Ui ,da freuen wir uns aber .🤗🤗
-
Es gibt eine "Twingo Roadshow" und die war heute in Bielefeld...
Eine Frage hätte ich noch ,muss man sich dafür anmelden? Oder kann man da einfach so hin?
-
Nein, ohne Anmeldung, war ein typischer Tag der offenen Tür.
-
Super Dankeschön für die Info
.Dann fahren wir natürlich hin juhu
. -
Guten Morgen zusammen, wir machen uns gleich auf den Weg nach Mönchengladbach Twingo schauen und Probe sitzen
. -
Ich stand heute das erste Mal vor dem neuen Twingo und saß vorne links sowie hinten rechts auch drin - ich schildere kurz meine flüchtigen Eindrücke:
Danke für Deine Eindrücke. Ich muss mal schauen ob man in der Nähe von München mal Probesitzen kann. Bevor wir den Kaufen will das meine Frau schon mal machen
Weis jemand wo das geht? -
Sind wieder zurück Kekskruemel hätte sich gefreut er war in grün. Das ist absolut nicht meine Farbe .
Danke nochmals an jayB für die Info , sonst hätten wir ihn nicht gesehen. Für mich trotzdem immer noch ungewohnt .Der jetzige ist mehr wie eine Kugel 😄. Aber ist ein schönes Auto auch innen gefällt er sehr gut.
20260317_105905.jpg20260317_104440.jpg20260317_104410.jpg20260317_104051.jpg20260317_103918.jpg20260317_103914.jpg
-
Nächster Termin in Tuntenhausen