Beiträge von benello
-
-
Sehr ärgerlich. Manchmal muss man sich fragen, wohin die Leute schauen, wenn sie rückwärts fahren. Nun gut,....
Auf jeden Fall prüfen lassen. Es kann auch was hinter der Stoßfläche defekt oder angekratzt sein. Manchmal sind die Schäden im Verbogenen und fallen dann höher aus , als es auf den ersten Blick aussieht. Und wenn es ein Versicherungsfall ist, ist es nochmal ein bisschen höher.
Vielleicht hast Du nun den ersten Twingo-Unfallwagen weltweit.

-
-
Aber ansonsten find ich unseren Mangoflitzer ziemlich geil.
absolut.

Die Erfahrung lehrt: es gibt das perfekte Auto nicht. Irgendwas ist immer.
-
Sicht nach hinten Katastrophe.
ja , das ist wieder sein Ding, bei dem ich mich frage, ob das in der Entwicklungsphase keinem aufgefallen ist. Das ist schon dilettantisch. Ich vermute Fachkräftemangel.
-
…bei mir zu Hause kommen wir auf 4.000 EW mit meinem grünen schon alleine auf 3 Twingos 😉
Das ist natürlich mal ne Ansage

-
Bei uns im Ort (ca 9500 Einwohner) ist die Twingo-Dichte recht hoch. Es gibt 2
, soweit ich das überschauen kann. Unseren und ca 500m entfernt steht noch ein grüner. -
-
Schön gebastelt. Allerdings läuft an der Fußstütze links bzw. an der Schräge im Beifahrerfußraum die Nässe von den Schuhen unter die orig. Matte. Vielleicht kleinlich, aber darum ist die Lösung nicht ganz optimal, zweifelsfrei aber günstig

-
OK, habe es selber noch nicht probiert. Und im Nachbarforum ging es wohl um die Radkappe Domino. Inwieweit sich die Kappen Domino und Diabolo sich da unterscheiden, weiß ich nicht.
wenn ich mir die so anschaue, dürfte es gleich "blöd" sein