Habe ich mir auch schon überlegt, wie man die wohl packen kann. An der Aussparung vom Ventil geht es nicht?
Beiträge von benello
-
-
Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Twingo upgedatet ist , wenn ich ihn abhole. Zuviel verlangt scheinbar und beim FRH kommt auch niemand von alleine auf die Idee vor Auslieferung nachzusehen
. Es ist wie überall - Hauptsache die Kasse klingelt.Aber von Anfang an nuckelt er schon an diesem Update. Ich lass das erstmal und werde nicht resetten. Zuviel Zeit hat mich das gekostet bis alles so eingestellt war wie es ist.

-
Hm, da hat sich einer nichts dabei gedacht. Umständlicher gehts nimmer.
-
Bei mir wird hier seit Tagen "Update läuft" angezeigt:
Ist bei unserem auch so seit er da ist. Und läuft immer noch☺
-
-
weil Renault da 400 Euro kassiert
Wobei die Batterie beim FRH mit Sicherheit mehr als das Doppelt kostet, als eine vom Baumarkt oder www. Dann hat man gleich noch die Motorhaube zugenagelt, dass man nicht mal eben geschwind rankommt

-
Bei diesen EFB oder AGM Batterien ist halt auffällig, dass sie längst mehr so lange halten wie das mit früheren Blei-Akkus der Fall war. Durch sämtliche Foren zieht sich das Problem. Als bspw. meine Kuga PHEV gekauft habe , war die Batterie tot - 2Jahre alt. Sie wurde dann vor dem Kauf noch getauscht gg. eine AGM.
Die Problematik ist herstellerübergreifend. Irgendwie scheint die Technik nicht mit den Anforderung mitgehalten zu haben, viel teurer sind sie jedoch geworden. Jetzt deklariert man die Batterien als Verschleißteil und der Kunde zahlts.
-
Ich denke halt , wenn man jetzt alle fehlenden Features noch mitbestellen können möchte und das Auto dementsprechend vorbereitet sein muss (soft- und hardwaretechnisch), geht der Preis wieder durch die Decke.
Das kann nicht immer das Ziel sein. Die Besteller müssen eben auch mal verzichten können - zugunsten besserer Preise - aber man kommt trotzdem gut von A nach B.
-
-
Hab ich drauf, bin zufrieden. Die laufen recht ruhig. Grip? In diesen Grenzbereichen wo es relevant wird, bin ich nicht. Und auf Schnee wird es sich schon zeigen. Bei dem bisschen Schnee das es noch gibt bestimmt gut genug.