Gibt es da nicht was orig. von Renault?
Beiträge von benello
-
-
bin aber auch dankbar für alternative (und sich schon bewährt habende) Lösungen!
Beste Grüße,
Ralph
Schau weiter oben - hier nochmal der Link
Gummimatten für Renault Twingo 2026-2027, 54,95 €Auto Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne für Renault Twingo ✓ Passgenaue Automatten und Kofferraummatten für alle Twingo Fahrzeugmodelle ✓ Kostenloser Versandwww.automattenland.deIch warte, bis die wieder verfügbar sind.
-
Ich habe auch VYSP aber Ampere und habe HSN 2438 Zugelassen am 22.5

Hatte ja an anderer Stelle geschildert, dass meiner anfangs (bei Bestellung Mitte April ) auch 2438 hatte. Und mit dieser habe ich Ende Mai die eVB gezogen. Dann, Ende Juli, wollte der FRH die Zulassung machen, Renault hatte aber auf HSN 3333 zwischenzeitlich umgeschlüsselt.
-
Ich habe ja auch die originalen. Aber das die zu kurz sind, passt mir nicht so. Weiß nicht, welche Leute so einen Mist entwerfen. Ich werde mir aus dem Zubehör welche beschaffen.
-
-
Ich habe jz auch nochmal nach Gummifussmatten geforscht. Zwar haben wir die orig. mitbekommen, aber vorne fehlt mir die Abdeckung der Fußabstützung links, und rechts gehen die auch nicht hoch. Bei nasser Witterung finde ich das nicht so gut.
Fazit: es gibt nur 2 Möglichkeiten, wie hier auch schon erwähnt:
1) https://www.automattenland.de/…-Rand-Zubehoer-Fussmatten
2) https://www.amazon.de/dp/B0H7SBQ7X5/?coliid=IJ3BEJSRDAOTV&colid...
Elmasline sind Favorit, aber zurzeit ausverkauft. Geldering sehen aus wie plattgepresste Lkw Reifen.
Was anderes habe ich nicht gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da bezahlt man für Techno Aufpreis und bekommt dann weniger Funktionen. Da muss ich mich aber bei Renault mal beschweren. Ich verlange einen Wechsel zu einem Evolution im Tausch gegen den Techno ohne Aufpreis.

Hm, das kommt jetzt drauf an, ob man es als "weniger Funktionen" betrachtet. Dafür hat man ja ein Navi samt Karte. Jedoch könnten Entwickler auch auf die Idee kommen diese ausblendbar zu machen, wenn das Navi nicht genutzt wird.
Aber gut, sicher ein Luxusproblem mit dem man leben kann.

-
Wieso ist es komplizierter auf Langstrecke, musst nur öfter Laden . Wir waren damit in Ostfriesland es geht durchaus, wenn man sich drauf einstellt
. Wir setzen den Twingo auch für längere Strecken z.B Hunsrück-Ruhrgebiet ein 260km .Selbstverständlich geht das, davon bin ich auch überzeugt. Jedoch ist sicher nicht das "Jagdrevier" für einen E-Kleinwagen.
-
Noch eine Ergänzung, auch in Bezug auf Post #30.
In der BDA steht:
Die „Startseite“-Welt , die über
die Taste 27 aufgerufen werden
kann, ermöglicht die Anzeige von
vier anpassbaren Widgets, wenn
das Multimediasystem nicht mit einer
Navigation ausgestattet ist.
-
So sehe ich das auch. Wer einen Twingo kauft und dann feststell, dass es auf Langstrecken etwas komplizierter wird mit dem Laden, ist selbst schuld. Wir haben den für den Umkreis von 50km angeschafft. Es musst eben irgendwas kleines her - BYD Dolphin Surf und Hyundai Inster waren die Alternativen, die für dieses Nutzungsprofil auch konzipiert sind.
Extra für den Switch zur E-Mobilität wurde auch eine Wallbox installiert, sodass ich nirgendwo das Auto zum Laden stehen lassen muss.