Das wird hart im Winter. Also quasi täglich laden. Und vermutlich fast jedes Mal auf 100%. Weil sonst hab ich ja gar keine Reichweite mehr. Und im Winter kann LFP wohl leichter länger 100% ab als bei 40c im Sommer.
Beiträge von TwinAndast
-
-
Hi. Wir haben eine Mennekes Ladesäule und mit 11 kw kann ich problemlos laden. Solarüberschuss oder reduzierte Leistung geht aber nicht. Hat da jemand schon eine Lösung?
-
Danke für die besseren Bilder. Profil ist identisch zu der C/B Variante. Ich gehe davon aus dass Goodyear die Schnee/Eis Fähigkeiten etwas verschlechtert hat um von C Rollwiderstand auf A zu kommen. (Mit Hilfe von Chatgpd)
-
-
Krass - da sind ja einige KM zusammen gekommen. Wollt ihr noch Verbrauch und Besonders ergänzen?
-
Hi. Kann jemand von euch bitte mal ein Bild der Lauffläche der 16 Zoll Ganzjahresreifen von Goodyear machen. Mich interessiert ob sie das Profil oder die Gummimischung oder beides verändert haben um auf Rollwiderstand A nach EU Label zu kommen.
Vielen Dank 😊
-
Die Tests sind so kritisch damit der Hype nicht ganz so groß wird. VW will ja auch noch was vom Kuchen. Hätten sie mal gleich mit Renault entwickelt.
-
Ja. So geht’s mir auch. Will weder den Michelin noch den Barum. Conti oder Pirelli oder der neue Goodyear wäre klasse - gibts aber nicht.
Ich werde wohl die Dezent TN in poliert holen - 16 Zoll. Ist ein Kompromiss.
-
Danke. Das habe ich mir gedacht. Sehr schade dass Renault da mit Daten herumwirft, die dann letztendlich alle irgendwie nicht stimmen.
Die Idee den Kunden transparent mitzunehmen finde ich toll - aber da müsste es dann schon genauer laufen.
Wieviele werden vor meinem gebaut - wann ist er eingeplant (wegen mir auch ein Zeitfenster von 10 Tagen) und dann ein verlässlichere Speditionslieferung die man genauer terminieren kann.
Naja - warten ist immer Mist. Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Gib mal deine daten in der Bestellliste ein, sonst kann man dazu ja keine Aussage treffen.
Hier geht's lang: https://www.twingo-etech-forum.de/car-order-list/

Erledigt!