Beiträge von Rot ist schneller
-
-
Ich scanne die Bescheide jetzt ein und lade sie im Bereich der Antragstellung hoch

So habe ich das auch gemacht. Hat geklappt und mein Antrag ist in der Bearbeitung....
-
-
-
Also bei "MyDrive" wird über das Fahrverhalten eine genaue Statistik geführt : Aufmerksamkeit( Augen geradeaus) , Abstand und Verbrauch ( glaub ich, müsste ich jetzt nachschauen).
Wenn man zuviel in den Monitor oder in die Landschaft schaut oder an der roten Ampel im Handschuhfach kramt, gibt es im Display einen Rüffel, der erst ausgeht, wenn man die verlorenen Aufmerksamkeitsprozente wieder ausgeglichen hat ( ich habe das vor ein paar Tagen getestet), oder wenn man 2 Stunden lang den Motor ausstellt.
Habe heute mit meinem Renaulthändler telefoniert. Das My Driving lässt sich nicht abstellen, auch nicht die Statistik und die Kamera. Aber er ist mit mir durch die Apps gesteppt, und ich konnte die Benachrichtigungen im Display ausstellen - die empfinde ich als sehr ablenkend. Mit allem anderen muss man sich abfinden. Das hat jeder Neuwagen - die EU will es so.
-
-
-