Ich habe keinen Google-Account hinterlegt. Reno navigiert mich dennoch (meist
) wo ich hin will. Voraussichtlicher Ladestand wird mir angezeigt, die Navitante merkt sich auch so den Suchverlauf, so daß ich schnell zwischen Arbeit- und Zuhause-Navigation wechseln kann. Ähmm was wars noch?! Achja, Staus werden problemlos angezeigt. Und wenn die Navitante der Meinung ist, dass ich unter 10% Akkuleistung am Ziel ankomme, empfiehlt sich mir problemlos Ladepunkte. Also noch wüßte ich nicht, warum ich ein Google-Konto angeben sollte..
Beiträge von Codo III
-
-
Weil es scheinbar keinem außer mir so geht, noch als Anmerkung: Ich würde mir bei meinem winzigen 27,5kw/h-Akku nich noch extra Verbraucher anschließen um die Reichweite noch weiter zu senken. Insbesondere, wenn ich auf öffentliche Ladeinfrastruktur angewiesen wäre, wo der Strom noch einmal deutlich teurer ist als an der heimischen Steckdose.
-
Na toll, ich habe sie teuer beim Online-Schilderhändler mitbestellt (ich glaube 7€)

An dieser Stelle sei aber erwähnt, dass sie sich seit dem im Handschuhfach befindet - nur für den Fall, dass..

-
Das Problem mit dem stummen Radio hatte ich bei der Heimfahrt vom Autohaus auch. (Ende August übrigens - also mit einem Update im August wars wohl noch nix.)
Ein Neustart des Systems (Monitortaster bis dunkel gedrückt halten) hat Abhilfe geschaffen.
-
Schon klar. Ich lade ja vorrangig zuhause und für die paar Mal, wo ich unterwegs lade, hab ich ja vorrangig die AdHoc-Map. (Und zur Not EnBW).
-
Da fiels mir wieder ein. Mich stört auch der "große" Monitor und das helle Layout von Maps beim Fahren. Ich schalte, wenn ich nicht gerade die Navitante nutze immer auf Audio - dann ist der Monitor wenigstens nicht so hell. Aber Radio an und dunkler Monitor ist irgendwie eine Kombi die ich nicht hinbekommen habe..

-
Zitat
Ja ,gibt Ladekarten wir haben eine. Gab eine neue als die sich mit dem ADAC zusammen getan haben. Bei der ersten haben wir auch Probleme gehabt. Nutzen die aber nicht mehr ,weil EnBW und ionity immer günstiger.
Du meinst Ladekarte von Aral? Oder die vom ADAC? Da wurde mir gesagt, dass es die nicht mehr gibt.
Naja ist ja auch egal, wenn es sich im Vergleich mit EnBW nicht lohnt brauche ich die auch nicht. Danke
-
Sind (laut Eingangsbestätigung) stand 06.09.26 bei knapp 135000 Anträgen aktuell.
-
Habe es dieses Jahr bei EnBW abgeschlossen. 330€ für dieses Jahr ist okay. Auch wenn die Prämien in dne nächsten Wochen noch steigen sollten. Weil ich es sonst einfach vergesse und meine Daten außerdem nicht ständig breittragen will. (Bin ja eh Mobility-Kundin.)
-
So dachte ich mir, danke.