Mittelarmlehne

• Akkuluftpumpe im Lieferunfang? Dafür wäre dann ja eventuell auch der Zigarettenanzünder wichtig,oder?🙈

Für das mitgelieferte Reifenfüllset benötigst du einen 12V Anschluss. (siehe Abb. weiter unten):

Mobilitätsset | Benutzerhandbuch

Megane4RS wird sowas hier meinen:

Akkupumpe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Lieferung ?

• So eine Akkuluftpumpe habe ich auch, die ist ja kein Problem.

Nur wenn man/frau auf einer einsamen Landstraße eine Reifenpanne hat und mit dem serienmäßigen Dichtungsset eine Reparatur versuchen möchte, dies geht dann eben nicht mehr.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheizung

• Nein, dann leider nicht. Weiß ja nicht ob die Armlehne evt auch mit Klettverschlüssen halten würde, statt doppelseitigem Klebeband.

Wenn mit Schrauben, dann hätte man zwar Löcher drin, aber könnte diese ja dann rausschrauben.

Gegebenenfalls könnte man auch ein 12V Verlängerungskabel vor der Montage einstecken, falls Platz dafür vorhanden ist.

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Lieferung ?

• Meine Einschätzung ist entweder Schrauben oder doppelseitiges Klebeband. Bei Klettverschlüssen wird die Lehne etwas zu sehr wackeln.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheizung