Ich habe die E-Mail auch heute erhalten. Natürlich gleich recherchiert wo ich damit laden könnte 😀
Frage zum 400 Euro "Tankgutschein".
-
-
Bei mir ebenfalls, habe vorgestern den Renault Kundendienst angeschrieben und heute schon den Gutscheincode für den Chargepass erhalten,
obwohl mein Twingo noch gar nicht produziert wurde. Die Auslieferung ist für Ende Juli vorgesehen!
-
Richtig ihr braucht zu dem Charge Pass noch den Gutscheincode .
-
Der Gutscheincode kam bei mir automatisch ca. 2 Wochen, bevor der Status von "Fertigung" auf "Transport" umgesprungen ist per E-Mail. Kann damit zusammenhängen, oder auch nicht.
-
Bei uns nicht , haben Kundendienst angeschrieben am nächsten Tag kam dann die Mail.
-
So.heute E-Mail bekommen von Renault. Login Daten für den Chargepass. Lustige Sache. Dabei ist der Wagen noch garnicht produziert…
ich habe heute auch die eMail mit dem Tankgutscheincode bekommen. Hatte einen Tag vor dir bestellt.
-
Der Gutscheincode kam bei mir automatisch ca. 2 Wochen, bevor der Status von "Fertigung" auf "Transport" umgesprungen ist per E-Mail. Kann damit zusammenhängen, oder auch nicht.
Bei bin ich bei mir mal gespannt ob der Status Anfang Juli umspringt.

-
Hallo zusammen,
Wie lange hat es gedauert bis Ihr eine Antwort bekommen habt von Renault?
Danke Euch schon mal vorab
Jasmin🤗
-
Hallo zusammen,
Wie lange hat es gedauert bis Ihr eine Antwort bekommen habt von Renault?
Danke Euch schon mal vorab
Jasmin🤗
Wenn du den Kundendienst angeschrieben hast bekommt man es meist am nächsten Tag per Mail.
-
Ich danke Dir!
okay, dann hab ich entweder die falsche Email Adresse genommen, oder die brauchen jetzt länger 🤔 bin über myRenault auf die Service Adresse gegangen... war das eventuell falsch?