Habe noch heute ein wenig mit dem Reno Avatar unterhalten und muss sagen. Dass ich unterweltigt bin. Er konnte mir bitte Mal das heutige Datum sagen und war fest davon überzeugt,dass wir April 2024 haben
Reno Erfahrungen
-
-
Ich denke mal, dass Reno keinen direkten Internetzugriff hat. Das genannte Datum wird dann vermutlich der Datenstand sein, mit dem das Modell trainiert wurde. Modelle mit Internetzugriff sind deutlich teurer und in einem Auto wohl auch etwas umständlicher zu implementieren (Stichwort Konnektivität). Wenn Reno Fahrzeugfunkzionen steuern kann wie bspw. das "Vorklimatisieren", bin ich schon mehr als zufrieden

-
Heute hat der Reno sich auch mal bei uns gezeigt ,aber sobald man fährt war er wech.
Wenn man die Klimatisierung in der App anstellt ,schaltet sie sich nach 15 min aus .
-
Bei mir funktioniert er gut,macht fenster auf oder Sitzheizung testweise an und macht die klima an oder erstellt Navigation.
-
Hab keine Sitzheizung ...hab genug Hitze
. -
Hey Kurven-Mimi: so langsam mache ich mir Gedanken was Du uns eigentlich mit Deinem Namen andeuten willst….😂👍🏻 Sitzheizung haben wir genommen, weil das im Winter eine gute Möglichkeit von stromsparender Heizungsmöglichkeit sein soll… Ich hätte drauf verzichten können, meine Frau hat drauf bestanden. Heute bei YouTube ne neue Reportage gefunden zu dem Werk in Slowenien. Auf Französisch zwar, aber mit Untertitel gut zu verstehen. Da waren endlich auch mal Dolomite-graue Twingos zu sehen. Glück gehabt!🤓 das Werk ist ja echt riesig!!
-
Der Name soll andeuten das die Mimi viele Kurven im Hunsrück fährt
.Wir haben keine Sitzheizung genommen ,weil wir im Winter mehr den ID.3 fahren werden,und den kannst du ja vorheizen .
-
Kann man das beim Twingo nicht auch? Der kann doch auch gekühlt oder gewärmt werden vor der Fahrt?
-
Kann man das beim Twingo nicht auch? Der kann doch auch gekühlt oder gewärmt werden vor der Fahrt?
Stimmt ja war im Moment nur bei Klima ...die Wärme
.Wie ruft man den Reno auf Megane4RS .....hat bei uns noch nicht geklappt .
-
Ich hab immer hey Reno gerufen dann tanzte der an😁 Ist der bei dir installiert?