Ich sage es dir ,ich weiß zum Beispiel jetzt wenn ich 8 Tage nicht fahre ,die Türe nicht mehr bei Annäherung automatisch entriegelt.....
Und wie ich es wieder einrichte.
Ich hab mir das Video 2 mal angeschaut. Aber bei 2:37 wird gesagt. man könne das "Entriegeln bei Annäherung wieder einrichten". Bei 2:58 gibt es dann aber nur den Menüpunkt "Auto doorlock while driving". Für mich heißt das, dass die Türen bei Fahrt automatisch verriegelt werden. Nicht dass sich die Türen bei Annäherung entriegeln.
Oder versteh’ ich was falsch? Wie richte ich es also wieder ein, dass sie automatisch entriegeln? Mimi weiß doch sicher die Antwort. ![]()