Anleitungsvideo für viele Funktionen

  • Ich sage es dir ,ich weiß zum Beispiel jetzt wenn ich 8 Tage nicht fahre ,die Türe nicht mehr bei Annäherung automatisch entriegelt..... ^^ Und wie ich es wieder einrichte.

    Ich hab mir das Video 2 mal angeschaut. Aber bei 2:37 wird gesagt. man könne das "Entriegeln bei Annäherung wieder einrichten". Bei 2:58 gibt es dann aber nur den Menüpunkt "Auto doorlock while driving". Für mich heißt das, dass die Türen bei Fahrt automatisch verriegelt werden. Nicht dass sich die Türen bei Annäherung entriegeln.


    Oder versteh’ ich was falsch? Wie richte ich es also wieder ein, dass sie automatisch entriegeln? Mimi weiß doch sicher die Antwort. :)

  • Ich hab mir das Video 2 mal angeschaut. Aber bei 2:37 wird gesagt. man könne das "Entriegeln bei Annäherung wieder einrichten". Bei 2:58 gibt es dann aber nur den Menüpunkt "Auto doorlock while driving". Für mich heißt das, dass die Türen bei Fahrt automatisch verriegelt werden. Nicht dass sich die Türen bei Annäherung entriegeln.


    Oder versteh’ ich was falsch? Wie richte ich es also wieder ein, dass sie automatisch entriegeln? Mimi weiß doch sicher die Antwort. :)

    Hab ich aktiviert, die Türen verriegeln während der Fahrt! Wenn man am Hebel zieht zum aussteigen, entriegeln sie sich ganz normal. Soooo viel kann man da doch nicht falsch verstehen, oder??!! 8o

  • Dabei ist der Twingo in der Menüstruktur schon sehr übersichtlich. Ich denke aber für meine Frau, für die der Wagen ist, ist es zu kompliziert. :D Die wird wenig von den Möglichkeiten nutzen. Der Technikfreak bin eher ich.


    Da ist mein Auto um einiges komplizierter, da auch keinerlei Knöpfe und Regler vorhanden sind und einiges mehr an Funktionen bietet. Mit dem fährt meine Frau keinen Meter. Ist auch mit fast 5 Metern Länge eher ein Schiff gegen den Twingo.

  • Hab ich aktiviert, die Türen verriegeln während der Fahrt! Wenn man am Hebel zieht zum aussteigen, entriegeln sie sich ganz normal. Soooo viel kann man da doch nicht falsch verstehen, oder??!! 8o

    Ich glaube du verstehst etwas falsch. Hättest du beide Beiträge von mir gelesen wüsstest du das. ;)


    Es ging in dem Video darum wie man das "Entriegeln bei Annäherung wieder einrichten" nach 8 Tagen wieder einrichtet. Der Punkt fehlt im Menü im Video. In der Anleitung hab ich es dann gefunden. War wohl im Video noch ein Auto, bei dem einige Menüpunkte fehlten. Oder war es ein Twingo ohne "Keyless Go" und "Zugang per Telefon". Wie dem auch sei, das Menü passte halt nicht zur Aussage.

  • Ich glaube du verstehst etwas falsch. Hättest du beide Beiträge von mir gelesen wüsstest du das. ;)


    Es ging in dem Video darum wie man das "Entriegeln bei Annäherung wieder einrichten" nach 8 Tagen wieder einrichtet. Der Punkt fehlt im Menü im Video. In der Anleitung hab ich es dann gefunden. War wohl im Video noch ein Auto, bei dem einige Menüpunkte fehlten.

    fkgjsjslgkdjlkäg..... sooo viel zu lesen.... :saint: , haben wir beide jetzt was gelernt! :thumbup:

  • Ich werde als Frau ^^ auch nicht alles nutzen z.b das ACC brauche ich nicht unbedingt, Männe fährt gerne damit. Oder das One Pedal tztz ....aber er hat das eben alles drin . Im Moment erstmal nur fahren ,der Rest ergibt sich dann schon.

    Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

    Abgeholt am 22.5.26

    ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

    Azur Blau

  • Ich werde als Frau ^^ auch nicht alles nutzen z.b das ACC brauche ich nicht unbedingt, Männe fährt gerne damit. Oder das One Pedal tztz ....aber er hat das eben alles drin . Im Moment erstmal nur fahren ,der Rest ergibt sich dann schon.

    Also, ich bin auch ne Frau - das OnePedal mag ich total -musste mich zwar kurz dran gewöhnen, aber im Stadtverkehr von Berlin einfach genial