Mit Traglast 93 scheint es wirklich zwei Varianten zu geben:
Ja. Aber der mit "XL", welcher im Twingo-Konfigurator auch so heißt, hat nur "C".
Mit Traglast 93 scheint es wirklich zwei Varianten zu geben:
Ja. Aber der mit "XL", welcher im Twingo-Konfigurator auch so heißt, hat nur "C".
Das war aus dem Beitrag darüber. Weiter unten schrieb ich dann auf der Seite von Goodyear ist nur einer Aufgeführt. Ich gehe nun davon aus dass es nur die eine Version gibt.
93 ist XL, halt mit erhöter Traglast.
Man könnte zur Sicherheit mal bei Goodyear selber nachfragen.
Das werde ich allerdings nicht machen, da es mir relativ egal ist. Ich habe meinen Twingo ja eh schon. ![]()
93 ist XL, halt mit erhöhter Traglast.
Was man bei den eher niedrigen Achslasten des Twingo auch gar nicht bräuchte.
Was man bei den eher niedrigen Achslasten des Twingo auch gar nicht bräuchte.
Vom Gewicht her beim Twingo nicht.
Hat Renault aber so festgelegt. Hängt bei E-Autos neben dem oft erhöhten Gewicht wohl auch mit dem Drehmoment zusammen, welches bei Elektroautos ja immer sofort und immer anliegt.
Luftdrucksensor hat gestern Alarm geschlagen🫣
Habe ihn einfach zurückgesetzt, weil ich unterwegs keine Möglichkeit hatte🫣😅
Jetzt bin ich gespannt, ob ich an der Tankstelle überhaupt das Ventil öffnen kann, um Druck zu überprüfen. Im Forum wurde ja bereits viel diskutiert😅😂
Ich bin Sonntag bei einem Renault-Händler durchgefahren und hab es an einem Twingo Techno mit 16 Zöllern der draußen stand, getestet. Das geht gut. Wenn man weiß, dass die Kappe hinter die Radkappe fallen kann, ist man vorsichtiger und es ist gar kein Problem.
Hab auch nochmal versucht die Radkappe nur mit den Fingern abzuziehen. Mit Ruck ist das auch kein Problem. Einfach Haken selbst basteln, wenn keine beilagen. Ansonsten hab ich sowieso immer so Baumwollhandschuhe in den Autos. Da braucht man sich keine Gedanken um dreckige Hände machen. ![]()
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!