Ich dachte schon, ich muss den Joke noch erklären. ![]()
My Renault App - der Thread
-
-
Hi Zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Ich habe unseren Twingo bei mir zuhause in der Garage stehen.
Er ist im Heimischen W-Lan eingeloggt .
Er aktualisiert aber die Daten nicht in der App.
Batteriestand und Position des Autos ist von gestern Morgen beim Bäcker.
auch als ich gestern Mittag das Auto in der Garage an der Wallbox geladen habe hat es nichts in der App angezeigt.
habt ihr vielleicht ne Idee woran das Liegt? Sowohl die Renault App und die Kelec App sagen das selbe.
Gruß Treeworker77
-
Vielleicht liegts daran, dass er im WLAN eingeloggt ist? Das ist meiner nicht, und ich bekomme trotzdem alle 10 Minuten aktuelle Daten (ich benutze nicht die App, sondern HomeAssistant mit einer Renault Integration. Die macht aber nichts anderes als die App - sie fragt halt in der Renault-Cloud nach den Daten).
-
Ne daran kann es nicht liegen. Auch bei Mobilfunk ist es nicht anderst.
-
Moin zusammen,
heute ist mir aufgefallen, das die "My Renault" App sich nicht mehr öffnen lässt ( "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"). Das gleiche Problem besteht mit dem gleichen Account auf einem anderen Handy.
Hat da einer schon was gehört?
-
Wenn das Problem auf 2 unabhängigen Handys besteht, dann ist der Fehler wohl auf dem Server. Abwarten und
TeetrinkenTwingofahren. -
Bei mir auch, gefühlt irgendwie alle 2 Tage.
Muss sagen bei mein Verbrenner juckt mich das nicht so, weil viel nützliches kann man da eh nicht machen.
Aber beim E-Auto finde ich es Mega ätzend, kann den Ladestand nicht einsehen nicht vorkühlen oder heizen und das passiert meistens wenn ich das auch mal nutzen möchte.
-
Bei uns funktioniert die App aktuell.
-
Moin zusammen,
heute ist mir aufgefallen, das die "My Renault" App sich nicht mehr öffnen lässt ( "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut"). Das gleiche Problem besteht mit dem gleichen Account auf einem anderen Handy.
Hat da einer schon was gehört?
Siehe meinen Beitrag #24
Geht bei dir die Kelec App? Da kommt nämlich bei mir auch der Fehler.
Hab da ein Ticket offen bei Renault. Die wollten gestern Screenshots und welche Version ich nutze.
Achja, bei uns übrigens auf beiden Handys. Seit Tag 1 nach der Übergabe letzte Woche.
-
Hatte hier schon einer das Phänomen, Auto sagt es ist angeschlossen-Ladevorgang starten?
Obwohl kein Kabel angeschlossen ist.
Bei uns seit heute morgen diese Nachricht in der App.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!