Ich mache mal das Thema der OTA-Updates auf.
Bislang gab es nur ein erstes Service Update, was wahrscheinlich vor der Erstauslieferung an den Kunden eingespielt wurde.
Ich mache mal das Thema der OTA-Updates auf.
Bislang gab es nur ein erstes Service Update, was wahrscheinlich vor der Erstauslieferung an den Kunden eingespielt wurde.
Weiß jemand wann ein neues Update kommen soll ?
Mit Google Gemini z.b.
In Frankreich gibt es das update schon.
Moinsen aus DEL
Auf meinem Display steht seit einer Woche das ein Update geladen wird. In der Historie wird allerdings kein Update gelistet.
An meinem Twingo sind immer noch die Remote Services nicht freigeschaltet. Das wird laut Kundenservice jetzt in Frankreich bearbeitet
Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, scheint das Infotainment noch mangelhaft zu sein
Auf meinem Display steht seit einer Woche das ein Update geladen wird.
Same. In meiner Historie ist aber ein Update gelistet, das der Händler wohl am Tag vor der Übergabe installiert hat. Fehler sind mir bisher keine aufgefallen, außer einem: Einmal nach dem Starten gab es keinen Radioton. Sender umschalten behob das Problem.
Mahlzeit zusammen,
habe mal im Handbuch nachgesehen. Solange dieser Menüpunkt ausgegraut und beim auswählen kein neues Fenster geöffnet wird ist, wird auch kein Update geladen, hat mich auch irritiert.
Das stimmt. Ist bei mir aber nicht ausgegraut und ich kann ein neues Fenster öffnen, mit dem Hinweis, dass ein Update geladen wird und ich weiterfahren kann. Das kann ich dann mit OK bestätigen
Ok, bei mir sind keine Updates verfügbar.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!