Das beste Shampoo was ich bis jetzt hatte.Screenshot_20260801_074321_Chrome.jpg
Lackpflege - Tipps und Empfehlungen
-
-
Wenn ich den Kleinen oder Großen mal mit der Hand wasche, benutze ich Sonawachs Shampoo .
Dirty Talk wäre: Den Kleinen vom Großen…😂 Ich meine aber professionelle Keramikversiegelung direkt nach dem Kauf. Keiner Infos dazu?
-
Dirty Talk wäre: Den Kleinen vom Großen…😂 Ich meine aber professionelle Keramikversiegelung direkt nach dem Kauf. Keiner Infos dazu?
Wollte ich erst machen. Das Auto aber drei Tage wegzugeben- keine Chance 🙈🤣
-
Das ist für die meisten Menschen zu teuer oder nicht so wichtig.Ich mache das seit Jahren hobbymässig und wachse meine Autos lieber.Nur meine Felgen werden Keramik versiegelt.
-
Was kostet ein Keramikversiegelung eigentlich? Wenn man es machen lässt ?
-
Das bekomme ich in der nächsten Woche als Angebot zugeschickt. Lack, Glas separat und Felgen separat. Der Wagen müsste dann 4 Tage da bleiben. Wenn es was taugt und der Preis nicht zu utopisch ist, überlege ich es mir. Meine Arbeitsstellenluft ist ja ein wenig anders als bei euch allen hier. Mit den Infos von euch hier vor einiger Zeit ist mir die Idee gekommen. Würde mich halt über vernünftige Infos freuen vorab.
-
-
Gute Versiegelung nicht unter 1000€.Das Auto muss gewaschen,geknetet,poliert werden bevor es versiegelt wird.Deswegen wird es nicht billig.
-
Taugt das denn dann was Megane?
-
Das schützt nicht vor Kratzer was die meisten meinen.Das Fahrzeug lässt sich einfacher waschen und wird von vornherein nicht mehr so dreckig.Und du brauchst nur einfaches Shampoo ohne viel Chemie.