Welche Widgets stehen zur Auswahl?

• Hallo zusammen,

eine Frage an die Glücklichen, die ihren Twingo (Version Techno) bereits fahren dürfen.

Auf der allgemeinen openR Anleitungsseite sind 8 Widgets zu sehen, von denen man (beim Twingo) 2 Stück in die Navi-Seite einbauen kann. Von den Beispielwidgets könnten aber welche von Fahrzeugmodellen sein, die beim Twingo E-Tech (noch) gar nichts zu Verfügung stehen. Wie sieht das Angebot in echt aus? Gerne auch mit Foto (bei Gelegenheit).

Twingo E-Tech bestellt am 30.5.26, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für dann 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

• Bei einem Youtube-Video von "JR Car Reviews" können (einige) der verfügbaren Widgets erspäht werden.

Was mich bei dem Video wundert (ab dem Zeitspempel im Link): wo auf dem openR-Link-Display ist die untere Zeile, mit Temperatur, Lüfterstufe, Sitzheizung?

Oder wird diese Zeile nur mit der (Techno-)Option Sitzheizung sichtbar?

Twingo E-Tech bestellt am 30.5.26, Mango, 16", Safety-Paket, Sitzh., als Nachfolger für dann 13 Jahre alten Smart Fortwo electric drive

• Kann man als Widget die Ultraschallsensoren AKA Einparkhilfe / Hindernisserkennung auswählen?

Der Parkassistent ist nicht gemeint (primär).

Wenn ich meine Erinnerung nicht trübt ja und es ist dasselbe Menü. Wenn du das Parkassistenten Widget auf die Hauptseite packst und dadrauf gehst, dann kommst du natürlich in das Menü um das Einparken zu starten. Wenn ich mich aber recht erinnere, wird dann daneben aber das Auto mit den Ultraschall-Sensorbereichen dargestellt.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!