In der BDA ist auf S 213 die Notbremsfunktion beschrieben. Ich gehe davon aus, dass diese im Menüpunkt "aktive Bremse", welcher unter diesem Begriff wohl nirgends beschrieben ist, deaktivierbar ist.
Problem Notbrems-Assistenten übertriebener Einsatz!
-
-
Soweit habe ich das verstanden. Aber dein Halbsatz
lässt mich halt immer noch ratlos zurück.
Wer ist den da so empfindlich??? Dann beschreiben Sie es doch genau wie es geht damit Ihm geholfen wird…Aber in vollen Sätzen das man es versteht ist wohl scheinbar nich gelungen…
-
Wer ist den da so empfindlich??? Dann beschreiben Sie es doch genau wie es geht damit Ihm geholfen wird…Aber in vollen Sätzen das man es versteht ist wohl scheinbar nich gelungen…
Du behauptest dass die aktive Bremse nicht der Notbremsassistent ist. Was ist die aktive Bremse dann?
-
Du behauptest dass die aktive Bremse nicht der Notbremsassistent ist. Was ist die aktive Bremse dann?
Gehe nochmal in Ruhe in die Einstellungen musst Dich da durcharbeiten bis Du fündig wirst….!!! Ich behaupte garnix hier ich sage nur man kann es deaktivieren… viel Glück…🍀
-
Gehe nochmal in Ruhe in die Einstellungen musst Dich da durcharbeiten bis Du fündig wirst….!!! Ich behaupte garnix hier ich sage nur man kann es deaktivieren… viel Glück…🍀
Du bist ein super unnütze Hilfe. Du kannst es auch sein lassen dann.
-
Wer ist den da so empfindlich??? Dann beschreiben Sie es doch genau
Ich bin überhaupt nicht empfindlich, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich deinen Satz nicht verstehe. Das kannst Du hinnehmen, besser erläutern oder es ganz sein lassen. Mir egal.
Nur siezen lasse ich mich nicht in einem Forum, das ist unhöflich.
-
In der BDA ist auf S 213 die Notbremsfunktion beschrieben. Ich gehe davon aus, dass diese im Menüpunkt "aktive Bremse", welcher unter diesem Begriff wohl nirgends beschrieben ist, deaktivierbar ist.
Auf Seite 221 wird einmal der genaue Begriff erwähnt im Kontext von Funktionsstörungen. Für mich liest das so, als würde man in der Tat den aktiven Notbremsassistenten meinen der hier störend auffällt.
-
Ich bin überhaupt nicht empfindlich, ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich deinen Satz nicht verstehe. Das kannst Du hinnehmen, besser erläutern oder es ganz sein lassen. Mir egal.
Nur siezen lasse ich mich nicht in einem Forum, das ist unhöflich.
Wenn Du den Satz und den Zusammenhang nicht verstehst kann ich nix für…. In den Einstellungen ist die Lösung zu finden. Seid wann ist ein Sie unhöflich??? Wir sollten uns hier auf das wesentliche Fokussieren
-
Du bist ein super unnütze Hilfe. Du kannst es auch sein lassen dann.
Gehe in die Einstellungen dort wirst Du die Lösungen schon findet . Ist das Beste und auf unseriöse Aussagen kann ich verzichten. Viel Spaß und Freude mit Deinem Twingo. Ob mit oder ohne Assistenten…✌️
-
Ich kann auf unnütze Posts auch verzichten.
Und es ist die Einstellung "aktive Bremse" gerade probiert. Wenn du was anderes weißt , schön für dich.
Wird sie ausgeschaltet, kommt im Ki das entsprechende Symbol.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!