Techno: Neigung des mittleren Displays

• Mahlzeit!

Was ich nach meiner Probefahrt auch gerne geändert haben wollte, ist, dass man das Mitteldisplay zur Fahrerseite schwenken kann. Das zeigt jetzt lustlos mitten in den Zwischenraum der Sitze, obwohl es so gut wie immer vom Fahrersitz betrachtet wird.

Falls dazu jemand etwas hört oder weiß, bitte ich um Reaktion. :)

Bis demnächst auf diesem Bildschirm!

Silberliebe.

Twingo Techno, absolut red, mit allem, außer Sitzheizung und Felgen.

Bestellt im Mai 2026…

• Falls dazu jemand etwas hört oder weiß, bitte ich um Reaktion.

Was soll hier wer Wissen? :)

Das Display im Twingo ist, wie auch in meinem 2025er Kangoo, fest verbaut.

Hat mich bisher nicht gestört. Ich komme damit im Kangoo sehr gut zurecht und werde es auch im Twingo. :)

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• Moinsen aus DEL

Bauhaus, Toom und Obi bieten das nötige Equipment, um das Display in eine geänderte Position zu bringen :saint:

• Was soll hier wer Wissen?

Naja, heute gibt's ja für vieles Experten und dementsprechend Experten-Lösungen. So ungefähr:

INNENRAUMSPEZI-0815 schreibt:
    Das ist ganz einfach selbst gemacht: Da löst Du die Schrauben RR216 bis RR219 aus dem Explosionsplan und kannst dann einen 3-fach beschichteten Holzkeil aus französischer Ulme hinter die Rechte Seite des Displays einbringen. Die notwendigen Teile bekommst Du bei nil.de/Autos/Renault/Twingo/elektrisch/innen/must_haves im Angebot.
    Folgt mir gerne für mehr Innenraumtipps.

Bis demnächst auf diesem Bildschirm!

Silberliebe.

Twingo Techno, absolut red, mit allem, außer Sitzheizung und Felgen.

Bestellt im Mai 2026…

• ...Das ist ganz einfach selbst gemacht: Da löst Du die Schrauben RR216 bis RR219 aus dem Explosionsplan und kannst dann einen 3-fach beschichteten Holzkeil aus französischer Ulme hinter die Rechte Seite des Displays einbringen. Die notwendigen Teile bekommst Du bei nil.de/Autos/Renault/Twingo/elektrisch/innen/must_haves im Angebot...

:D Das darfst du dann ausarbeiten, ausprobieren und die entspechende Anleitung dann für uns bereit stellen. :thumbup: 8)

Aber Vorsicht:

Es sollte nachher noch funktionieren. :P

:D

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!