"IKEA" Lademaße

• Bei diesem Thema muss ich an den August 2019 zurückdenken, als ich mit meinem Twingo 3 sämtliche Teile einer Schrankwannd einkaufte. Meinen neuen Twingo erwarte ich für den Oktober. Ich vermute, dass der neue Twingo etwa die gleiche Ladekapazität haben wird. Austesten werde ich es jedoch nicht können :)

Hast dir die Haare seither wachsen lassen, wenn ich die Profilbilder von damals und heute so anschaue. ;)

• Ich habe den Sitz noch minimal mehr vorne wie Männe ,dafür aber die Rückenlehne viel weiter nach hinten :D .

Da geht aber schon einiges rein ,waren damit ja 14 Tage in Urlaub.

Twingo E-Tech Techno 80 Urban Range in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

Abgeholt am 22.5.26

ID.3 Facelift Pro Performance 205 PS

Azur Blau

• Ich habe den Sitz noch minimal mehr vorne wie Männe ,dafür aber die Rückenlehne viel weiter nach hinten :D .

Ich habe mit Beiden (Sitz und Rückenlehnenposition) noch nicht ganz abgeschlossen, fürchte ich. Nur damit das der Sitz ziemlich weit hochgepumpt ist. :)

Da geht aber schon einiges rein ,waren damit ja 14 Tage in Urlaub.

:thumbup: Mir ist mit umgeklappten Rücksitzlehnen der Kofferraum für das Meiste auch groß genug. :)

Grüße Andreas

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Abgeholt am 04.08.2026.

4 Mal editiert, zuletzt von strobel ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!