Wann hast Du denn das Auto gekauft, dass Du die 400 € Guthaben noch erhältst?
Mittelarmlehne wofür?
-
-
-
Ist auf jeden Fall machbar. Ggfs. mit einem ganz kleinen Aufpreis, sollte die teurer sein.
Teurer nicht. Sie ist billiger. Der Preis steht ja auf dem Screenshot von strobel. Hier Direktlink zum Zubehör mit Preisen: https://www.renault.de/zubehoe…F73048R&projectCode=X1325
-
Für Österreicher werden nicht einmal die Ganzjahresreifen im Werk montiert.
Dafür habt ihr dann schickes Weiß als Basisfarbe.

-
Teurer nicht. Sie ist billiger.
Hatte heute Morgen noch gesehen dass die schicke Diabolo Radkappe auch günstiger geworden ist.

(Kostete zuvor 42 Euro)
-
Hatte heute Morgen noch gesehen dass die schicke Diabolo Radkappe auch günstiger geworden ist.

(Kostete zuvor 42 Euro)
28,56 € sind immer noch viel Geld für das Stück Plastik. Ich habe schon eine an der Bürgersteigkante angeschrammt (vorne rechts), weil ich die Dimensionen der Karre noch nicht gut abschätzen kann und man den Bordstein nicht wirklich sieht. Aber bevor ich die (nur minimal lädierte) Kappe wechsele, behalte ich die "alte" noch eine Weile zum Üben drauf, sonst macht mich das auf Dauer noch arm...

Beste Grüße,
Ralph
-
28,56 € sind immer noch viel Geld für das Stück Plastik.
Im Vergleich zu 42 Euro vorher ist die jetzt günstig.

Ich habe schon eine an der Bürgersteigkante angeschrammt (vorne rechts), weil ich die Dimensionen der Karre noch nicht gut abschätzen kann und man den Bordstein nicht wirklich sieht.
Ärgerlich, aber zum Glück keine teure Alufelge.
-
weil ich die Dimensionen der Karre noch nicht gut abschätzen kann
Ach ja, du hattest ja vorher ein Auto was gefühlt nur halb so breit war, aber dafür doppelt so hoch.

Im Vergleich zu meinem Kangoo ist der Twingo etwa 14 cm schmaler und 1,12 m kürzer. Ich genieße die kompakten Abmessungen regelrecht beim fahren und parken in der Stadt.

-
Im Juni. Habe die 0 % Finanzierung mitgenommen.
0 Prozent oder 0,99 Prozent?
-
0 Prozent oder 0,99 Prozent?
Also mir wurden 0 % gesagt und gezeigt. Im Vertrag steht auch nichts bzgl. Sollzins etc.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!