Also mir wurden 0 % gesagt und gezeigt. Im Vertrag steht auch nichts bzgl. Sollzins etc.
Offiziell gab es von Renault 0,99 Prozent:
Screenshot 2026-09-06 130957.jpg
Wenn du da noch bessere Konditionen bekommen hast mit null Prozent Finanzierung
![]()
Also mir wurden 0 % gesagt und gezeigt. Im Vertrag steht auch nichts bzgl. Sollzins etc.
Offiziell gab es von Renault 0,99 Prozent:
Screenshot 2026-09-06 130957.jpg
Wenn du da noch bessere Konditionen bekommen hast mit null Prozent Finanzierung
![]()
Wie man so von Mittelarmlehnen auf Finanzierungskonditionen kommt?
![]()
Wie man so von Mittelarmlehnen auf Finanzierungskonditionen kommt?
![]()
![]()
Ist in meiner Finanzierung mit drin
.
Hast aber natürlich recht. Ist nicht das eigentliche Thema.
Ist in meiner Finanzierung mit drin
Somit schließt sich der Kreis. ![]()
Es gibt jetzt ja schon einige Wochen die neue Version der Mittelarmlehne (MAL), bzw. es gibt sie nicht, da sie natürlich nicht lieferbar ist.
Ich habe mich mit meinem Händler darauf geeinigt, dass er die alte MAL storniert und das neue Modell ordert und mich dann informiert, wenn sie durch ihn eingebaut werden kann. (Ist bereits in der Finanzierung berücksichtigt.)
Nun möchte ich Euch bitten, uns hier mitzuteilen, wenn Ihr die neue Version geliefert bekommen habt, damit ich meinem Händler eine freundliche Erinnerung zukommen lassen kann. ![]()
Alles klar, ich warte auch auf Info von meinem Verkäufer. Bis dahin verwende ich meine verbaute alte Armlehne und schütze diese mit einem Handtuch. Somit wird diese dann im Autohaus im Vorführwagen verbaut..
Ich warte ebenfalls auf den Anruf.
Laut meinem Verkäufer war ich der erste, der die neue Armlehne haben wollte.
Dementsprechend wäre ich auch der erste, der es bekommt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!