Ich weiß nicht ob ich das positiv sehen soll. Es ist eine Gratwanderung zwischen Verrenken und Turnübung. D.h. , man könnte uU auch mit einer Zerrung oder so aus dieser Sache rauskommen. ![]()
Was nervt Euch am Twingo?
-
-
Ich weiß nicht ob ich das positiv sehen soll. Es ist eine Gratwanderung zwischen Verrenken und Turnübung. D.h. , man könnte uU auch mit einer Zerrung oder so aus dieser Sache rauskommen.

Verzerrung = Eine Woche Sonderurlaub?
Dann hätte man noch mehr Zeit für den neuen Twingo. 
Gibt auch so Putzlappen mit Stange dran. Mein Vetter hatte mir letztes Jahr mal ein Bild geschickt womit er die Scheiben innen putzt. Wollte mir sowas auch noch kaufen.
-
Putzstange? Würde mich auch interessieren.
Grüße Andreas
-
Immer schön warm machen vorher, dann ist die Gefahr für eine Zerrung geringer 😜
-
Verzerrung = Eine Woche Sonderurlaub?
Dann hätte man noch mehr Zeit für den neuen Twingo. 
Gibt auch so Putzlappen mit Stange dran. Mein Vetter hatte mir letztes Jahr mal ein Bild geschickt womit er die Scheiben innen putzt. Wollte mir sowas auch noch kaufen.
Ich brauche streifenfreie Sauberkeit - an der Scheibe (wie auch in der Unterhose
) . Deswegen habe ich schon einiges ausprobiert und bleibe beim herkömmlichen Mikrofaserlappen. Was einen wirklichen Erfolg bringt , ist so ein Tuch zum Nachreiben, der noch feuchten Scheibe:https://www.amazon.de/dp/B0DTTZDHWD?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Dann ist sie piccobello.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Putzstange? Würde mich auch interessieren.
Sowas hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08C7K99WW/ref=ox_sc_act_title_1?s...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich brauche streifenfreie Sauberkeit - an der Scheibe (wie auch in der Unterhose
)
Ein Hoch auf die Mikrofaserunterhosen! 
-
Weiß ich noch nicht, aber vllt braucht man die später wirklich

-
Weiß ich noch nicht, aber vllt braucht man die später wirklich

Hoffentlich nicht.

-
Du rutschst mit dem Hintern in Mikrofaserunterhose über die Scheibe? Das ist ja Extrem-Workout.

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!