Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Mein Männe würde den am liebsten auch sofort bestellen . Ich kann mich irgendwie nicht mit der Form anfreunden . Vllt muss ich den mal im Laden sehen :/ . Ist ja auch noch Zeit....

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

• Mein Männe würde den am liebsten auch sofort bestellen . Ich kann mich irgendwie nicht mit der Form anfreunden . Vllt muss ich den mal im Laden sehen :/ . Ist ja auch noch Zeit....

Wir haben ja auch den "alten" Elektrotwingo mit Faltdach und den neuen Köln gesehen.

Die Form ist ansprechend, und die Heckklappe einfach zu öffenen als das Glasheck beim alten Twingo.

Allein die Tatsache, dass man den neuen Twingp per DC laden kann, ist ein absoluter Pluspunkt. Denk mal daran, dass die Supermärkte und vor allem ALDI massiv Ladestationen aufbauen, die nur noch DC haben.

Was mich an der Preispolitik für den neuen Twingo stört, dass z.B. das Metallic-Grüm € 750 Aufpreis kostet. Das ist doch absurd. Auch verlangen manche Händler € 1.500 überführungskosten, und das ist einfach € 500 zuviel.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Zulassungstermin laut App ab 11.5.2026. :)

• Ja ,da ist schon viel Aufpreis für die Farbe und Überführung. Und das es kein Faltdach gibt ist auch schade ,ich fahre gerne mit offenen Dach . Das DC Laden ist natürlich ein Pluspunkt .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

• Bin ich hier im Forum bislang der einzige Käufer eines Twingo E-Tech?

ich glaube es einfach nicht... :huh:

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Mag sein, aber going electric ist für alle möglichen Marken und Autos, ich bin da schin lange weg.

• Hallo Zusammen,

ich habe auch am 14.01.26 mit R-Pass bestellt: Twingo E-Tech Techno / pearl black / volle Hütte / Ganzjahresreifen

In der App steht nun Fertigung gelb und Liefertermin voraussichtlich 04.05. - 17.05..

Ich hatte nach den bisherigen Ankündigungen auch mit März/April gerechnet. Kann sich das noch nach vorne verschieben?

VG

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung

• Mag sein, aber going electric ist für alle möglichen Marken und Autos, ich bin da schin lange weg.

Männe ist gelegentlich dort ,weil wir ja auch noch einen ID.3 haben .

Er quengelt er möchte den Neuen gerne haben ^^ .

• rbe gab es bei dir % ?

Bei APL gab es am Anfang 4,02% ...jetzt nur noch 1,51% Rabatt bei Abholung in NRW.

Haben dort schon 2 mal Bestellung aufgegeben ,alles super geklappt.