Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Ja kann. KANN, aber muss nicht.

Wir tauschen uns aus, wenn Du magst. Wer eine Veränderung sieht, schreibt es hier rein.

Du hst ja dann auch die Stahlfelgen 16 Zoll bei den GJ-Reifen.

Einer meinte, die sähen wie Gullideckel aus.

Aber die LMs ab Werk sind nicht besonders hübsch. Da gibt es bestimmt im Zubehörhandel später mal was Besseres.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Zulassungstermin laut App ab 11.5.2026. :)

Einmal editiert, zuletzt von coqauvin ()

• Ja, das machen wir :) und hoffen auf einen früheren Auslieferungstermin.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung

• Hallo .Weis schon jemand was über Lochkreis ,ET und Bohrung beim Twingo 4 ? Grus aus Wasserliesch, Christoph.

Da noch keiner den Wagen vor der Tür stehen hat: Leider Nein.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Der Zubehörhandel wird nach Erscheinen/Erstausliefern des Twingos sicherlich Felgen anbieten, da nicht jedem die originalen LM-Felgen gefallen.

• Bei mir sind es 1.299 € Überführungskosten, finde ich aber ziemlich hoch.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung