Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Liefertermin unverbindlich 30.4.26 ,haben keinen R-Pass .Überführung 1200 € und 10€ für vollgeladen bei Abholung einen Rabatt von 1080 gibt es .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

• Es kann gut sein, dass Du einen vom Autohaus vorbestellten Wagen bekommst.

Die Händler machen das oft.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Zulassungstermin laut App ab 11.5.2026. :)

• Herzlichen Glückwunsch für Eure Bestellung und dann auch noch ein früherer Liefertermin als mit R-Pass !?

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung

• Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen.

Laut dem internen Renault-Produktionssystem soll mein (R-Pass-)Twingo nun doch schon am 14. April produziert werden und eine Woche später auf dem Hof stehen.

Es soll angeblich so sein, dass Renault von Bestellungen ein bisserl überrannt wird und der Twingo, obwohl noch keiner den Wagen live gesehen hat, blind bestellt wird.

Das ist erfreulich. :)

Ich behalte meine App mal im Auge... 8)

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Ist der frühere Termin bei Dir auch schon in der MyRenault-App sichtbar?

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung

• Ist der frühere Termin bei Dir auch schon in der MyRenault-App sichtbar?

Nein noch nicht, da steht noch "Geschätzte Auslieferung:11.5.-24.5.26"

Aber das kann sich immer noch schnell ändern, vermutlich ab der Produktionseinplanung Anfang April.