Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• In der App wirst Du zuerst nur den Punkt "Fertigung" sehen mit einem ungefähren Datum des Auslieferungstermines de Fahrzeuges=Zulassung

Den voraussichtilichengenauen Tag der Fertigung kann vorab nur der Händler in seinem Renault-internen Programm sehen.

Warte mal eine Woche ab bis die Planung der Fertigung erfolgt ist und sprich dann mal den Händler darauf an.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 22.06. bis 03.07.2026.

Voraussichtlicher Fertigungstermin am 14.04.2026 :)

Einmal editiert, zuletzt von coqauvin ()

• Merci grande!

Ab Juni/Juli: Renault Twingo E-Tech Electric Techno in Mango-Gelb & 18 Zoll Alu-Schlappen

Früher: Twingo II (Baujahr 2009) von 2012 bis 2015 & von 2004 bis 2011 oft Muttis Twingo I (Baujahr 2001)

• Ist bei Euch auch in der APP der voraussichtliche Auslieferungstermin verschwunden? Auch steht bei Fertigung nichts mehr, vorher Stand dort bei mir, dass das Fahrzeug hergestellt wird.

Renault Twingo E-Tech Techno im Zulauf 04.05.2026 - 17.05.2026, pearl black, Ganzjahresreifen, Safety & Parking Paket, Sitzheitzung

• Erstmal hallo alle zusammen, bin neu hier ;)

Bei mir ist es auch weg. :/

Zuvor stand 4. - 24. Mai als voraussichtlicher Auslieferungstermin drin.

Mein Händler hatte mir letzte Woche gesagt, dass das Auto am 14.4. aus dem Werk rollen soll.

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Ja bei mir auch so.

Alles futsch.

Mein Händler sagte mir vor drei Wochen, dass der Wagen am 14.4. produziert werden soll.

Vielleicht werden unsere Autos jetzt für die Prämienjäger abgezweigt. *heul*

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Guck mal per WWW über myrenault ob Du da Deine VIN siehst.

Wenn Du am 4.2. bestellt hast, war das nach der Vorbestellphase für die R-Pass-Inhaber.

Offenbar hat das System zuersrt alle Bestellungen angenommen und Termine vergeben, ohne "zwischen Prmiumbestellern und Normalbestellern" zu unterscheiden.

Wir rücken alle nach hinten.... :P

• Erstmal hallo alle zusammen, bin neu hier ;)

Bei mir ist es auch weg. :/

Zuvor stand 4. - 24. Mai als voraussichtlicher Auslieferungstermin drin.

Mein Händler hatte mir letzte Woche gesagt, dass das Auto am 14.4. aus dem Werk rollen soll.

Wann hast du bestellt?

Ich habe am 30.01. bestellt in der App stand ( ist gerade auch weg) 01.06 bis 14 06. Der Händler meinte aber das der Wagen am 15.05. bei ihm sein soll.

• Ich kann die VIN nicht sehen ,ist bei mir anscheinend anders weil wir ja online bestellt haben.

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .