Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Ja mach das mal.

Ich weiß auch nicht wann der Transporter dort vorfährt.

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Avisierter Auslieferungstermin laut App ab 18.05. bis 31.05.2026.

Erfolgter Fertigungstermin am 01.04.2026 :)

• So wie ich das bei den Leasingfahrzeugen sehe hat sich das Verfügbarkeitsdartum auch auf den 23.04.2026-27.04.2026 verschoben.

Und ich war eben mal bei Renault und man sagte mir das mein Fahrzeug noch in Novo Mesto stehe und auf den Transport wartet.

• Ich war auch heute vormittag in DU und habe nix gesehen.

und mein Auslieferungsdatum hat sich auch um eine Woche nach hinten geschoben.

Jetzt wird es knapp mit meinem vorreservierten Kennzeichen.... :(

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

• Frankfurt 120 km von mir aus ...fahren wir jetzt aber nicht hin ;) .Haben ja schon Probe gesessen... wir warten jetzt mal brav .Fahre vllt mal zu unserem Renault Händler ;) .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Ich war auch heute vormittag in DU und habe nix gesehen.

und mein Auslieferungsdatum hat sich auch um eine Woche nach hinten geschoben.

Jetzt wird es knapp mit meinem vorreservierten Kennzeichen.... :(

Ist bei mir das gleiche Coqauvin.

Wir haben bis 15.6 Kennzeichen verlängert. Könnt ihr doch auch machen ,kostet ja nix am Stichtag Straßenverkehrsamt anrufen .Klappt ohne Probleme.

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Wir haben bis 15.6 Kennzeichen verlängert. Könnt ihr doch auch machen ,kostet ja nix am Stichtag Straßenverkehrsamt anrufen .Klappt ohne Probleme.

Oh hier ist das SVA zickig. Die sagen einfach, man kann erst erst am Tag nach dem letzten Zag der Reservierung verlängern und wenn du hinkommst ist es weg. Leider.

• Das ist doch ein schlechter Scherz 1 Monat für den Transport von Novo Mesto nach Duisburg.

Wegen Ostern hat sich einiges verzögert (die meisten osteuropäuschen Fahrer wollen über Ostern bei der Familie sein, ist auf dem Bau auch so), aber ich denke/hoffe, dass der Wagen Dienstag auf die Reise geht und eine Woche später da ist.

Solange der Barcode beim Abladen in DU nicht gescant ist, gilt das Fahrzeug als Standuhr in Slowenien.... ;)