Die Hoffnung stirbt zuletzt was?
Twingo E-Tech Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Bei mir ist das Anlieferungsdatum gerade vom 04.05 auf den 18.05. gesprungen in der App. Ostern kann doch keine Entschuldigung sein, dies ist doch nicht überraschend und vorher bekannt.
Irgendwie hat der Kauf des R-Passes nichts bewirkt, anfangs war in der Presse von Auslieferung im März die Rede.
-
Es gibt mehrere Gründe.
Der Twingo ist in Italien und Frankreich sehr gut eingeschlagen,und in Deutschlanf haben sich die Startauslieferungen um 6 Wochen verzögert.
Dazu kan Novo Mesto gar nicht so viele Ttansporter (für bis zu 9 Autos) bekommen, wie si gerne hätten.
Die Lieferzeiten bei Neubestellung werden länger und liegen zum Teil schon bei 5 Monaten.
Aber für die R-Pass Besteller wird es Ende April/Anfang Mai werden.

-
Warten wir ab.
-
Wird uns nix anderes übrig bleiben
. -
Bei mir ist das Anlieferungsdatum gerade vom 04.05 auf den 18.05. gesprungen in der App. Ostern kann doch keine Entschuldigung sein, dies ist doch nicht überraschend und vorher bekannt.
Irgendwie hat der Kauf des R-Passes nichts bewirkt, anfangs war in der Presse von Auslieferung im März die Rede.
Seitdem der Status auf Transport steht, hat sich das Datum bei mir in der App zum zweiten Mal eine Woche nach hinten verschoben.

Hab auch das Gefühl, dass der R-Pass nicht viel nützt (100 € zusätzlich, keine 6 Monate gratis laden, aber vermutlich trotzdem keine zeitigere Auslieferung).
-
Ich denke die 100€ wird mit der Bestellung verrechnet?
-
Ich denke die 100€ wird mit der Bestellung verrechnet?
Nein, werden sie nicht.Screenshot_20260411_181628_Opera.jpg
-
okee,übrigens bei Fahnenbruck in Duisburg Rheinhausen steht ein grüner Twingo.
-