habe noch keinen weißen sonst gesehen.
Den hatte ich tatsächlich auch auf meiner Liste gehabt.
Mit den schwarzen Elementen sieht das gar nicht verkehrt aus. Eine kleine Panda-Edition quasi
habe noch keinen weißen sonst gesehen.
Den hatte ich tatsächlich auch auf meiner Liste gehabt.
Mit den schwarzen Elementen sieht das gar nicht verkehrt aus. Eine kleine Panda-Edition quasi
Ein Trost vielleicht: das Gletscher-Weiß ist in Österreich die Standard-Farbe, dort kostet z.B. Mango-Gelb (laut Ö-Preisliste "Metallic Lackierung") 660 € Aufpreis.
huhu zusammen
Mango-Waltraud auch bei mir heute auf das gleiche Auslieferungsdatum gesprungen, endlich auf dem Weg ins Verteilerzentrum war lt. App seit dem 03.04. fertig gewesen.... bin gespannt wie lange meine Blackpearl zum Händler braucht 🤔
Bin ja ganz aufgeregt 😆🤗🤭
Erst mal danke an alle für die lieben Worte. Und auch dir Jasmin drücke ich die Daumen, dass deiner morgen oder übermorgen ankommt. Oder ruf mal beim Händler an. Vielleicht weiß der schon was.
Da war heute ein ganzer Laster voll und bei uns wurden 4 inklusive meinem abgeladen 😊
Erst mal danke an alle für die lieben Worte. Und auch dir Jasmin drücke ich die Daumen, dass deiner morgen oder übermorgen ankommt. Oder ruf mal beim Händler an. Vielleicht weiß der schon was.
Danke Dir 😊 ja ich frage morgen mal nach vielleicht weiß er schon was 🤗wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deiner Mango, klasse Farbe die ich erst hier im Forum lieben gelernt habe.. allzeit gute Fahrt für Dich und alle neuen Knutschkugel Besitzer 🎊👍
So viele Mangos
das sehen wir doch gerne .Und 1 grüner und roter ....da dürfen sich doch welche freuen
. Obwohl ich noch keinen anderen unterwegs getroffen habe . Aber bestimmt bald....
Habt ihr bei der "verbindlichen Bestellung" eigentlich eine ausgedruckte Preisliste und/oder Prospekte mitbekommen? Ich habe nur eine im Mai heruntergeladene Preisliste auf dem Rechner.
Ich hab sowas nicht bekommen. Hab auch nichts irgendwo liegen sehen.
Nein ,Prospekte gibt es kaum mehr ,man soll meist im I-Net schauen . Haben wir uns auch runtergeladen.
So viele Mangos
das sehen wir doch gerne .Und 1 grüner und roter ....da dürfen sich doch welche freuen
. Obwohl ich noch keinen anderen unterwegs getroffen habe . Aber bestimmt bald....
Also bei uns hab ich die erste Blackpearl und den ersten Frosch gesichtet. Aber auch kein Wunder, der hiesige Händler hatte schon 10 Stück ca. da stehen. Sind aber alle schon ausgeliefert 👀.
Fehlt eigentlich nur noch meiner, der soll in 1,5 Wochen eintreffen. Dann steigt die 🐸-Population im eher Verbrenner-lastigen Märkischen Kreis weiter.