Womit hast du sie farbiger gemacht?
Die sind aus Baumwollgarn gehäkelt😉 die unschöne Schraube in der Tür hab ich so auch verschwinden lassen
Womit hast du sie farbiger gemacht?
Die sind aus Baumwollgarn gehäkelt😉 die unschöne Schraube in der Tür hab ich so auch verschwinden lassen
[...]
Dann Transport ins Verteilzentrum und von da zum Händler dauerte insgesamt 20 Tage. Morgens am 23.07. wurde mir in der App angezeigt, dass mein Twingo beim Händler steht.
Nächsten Montag soll er zugelassen werden und am Dienstag, den 04.08.2026, ist Abholtermin.
Wenn alles klappt, dann hat es bei mir von der Bestellung bis zu Abholung knapp drei Monate gedauert.
PS: Am PC wird mir bei myRenault als Liefer-/Zulassungsdatum der 10 September angezeigt. Bei mir war / ist die App deutlich genauer bezüglich Lieferdatum.
Die 20 Tage hauen nicht so gabz hin, meiner ist seit dem 04.07. im Verteilerzentrum und der Händler hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet (bestellt Ende April). Ich kann zwar warten, aber anscheinend findet nur dann (logischerweise) ein Transport zim Händler statt, wenn der LKW auch voll ist. Die Web-App zeigt den 10.07. an und die App (bevor das Datum ausgeblendet wurde) diese bis nächste Woche.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der Händler im Laufe des Monats melden wird ![]()
Unser kleiner grüner steht seit heute auch endlich in der Einfahrt, nachdem wir dem Autohaus ein erzählt haben.
Jetzt darf er sich schön neben den Gelben stellen und ein bisschen Farbe in die Schwarz Weiß Siedlung bringen.
Unser kleiner grüner steht seit heute auch endlich in der Einfahrt, nachdem wir dem Autohaus ein erzählt haben.
Jetzt darf er sich schön neben den Gelben stellen und ein bisschen Farbe in die Schwarz Weiß Siedlung bringen.
Sauber und viel Spaß!
(Hinweis, das Verpixeln des Kennzeichens hat im zweiten Foto nicht so ganz geklappt. (-: )
Danke, aber da habe ich nur die Ziffern verpixelt.
Das Auto ist wirklich klasse, mein Nachbar von gegenüber hat nicht soviel mit Autos am Hut. Dieses Auto sagt er, ist super und sieht Mega gut aus und der sieht für ein kleinstwagen sehr Bullig aus.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht, und immer genügend Strom im Akku TangoTwist
.
TangoTwist und all den anderen stolzen Besitzern, allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
Sehr schick 🐸👀. Allzeit gute Fahrt sei gewünscht. Das Logo auf dem Kennzeichenhalter schaut nach Bernds aus 👀.
Neben Fahnenbruck hier im
Pott am häufigsten vertreten…
Neben Fahnenbruck hier im
Pott am häufigsten vertreten…
Also bei uns im Sauerland nich so oft, aber Richtung Ruhrgebiet/ Grenze Münsterland habe ich einige gesehen. Auf meinen Rechnungen sieht man ja alle Adressen von denen. Sind schon recht viele.