Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
weevl: Evolution oder Techno?
Techno, Gelb, Allwetter, Park-Kit, KEINE Sitzheizung
-
Unter "Fahrzeugbestellungen" steht bei dir Evolution drin.
-
Unter "Fahrzeugbestellungen" steht bei dir Evolution drin.
Guter Hinweis, korrigiert
-
weevl: Evolution oder Techno?
Ich hatte nun gesehen, dass du den in Grau bestellt hast. Ich weiß nicht wie fundiert es ist, hatte aber irgendwo die Behauptung gelesen, dass die bunten mit Priorität gebaut werden. Eventuell weil die meisten Ausstellungsstücke bunt sind und dann alle in einem Rutsch lackiert werden
-
Genau wie der meine, bei dem zwischen dem Tag der Bestellung (im April) und dem der Zulassung (im August) exakt vier Monate ins Land gegangen sind...
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich hätte eine bitte an die welche schon Ihren Twingo haben.
Ich will die Wartezeit auf unseren noch nutzen und in meiner Garage nen Türkantenschutz anbringen.
Könnte mir jemand bitte messen in welcher Höhe die Türen anstoßen würden.
Vielen Dank
Gruß Treeworker77
Ich habe mal Maß genommen. Ich habe die ca. 25,5cm vom Boden angebracht. Tür haut dann ungefähr mittig mit der rausstehenden Ecke gegen. Meine Leisten (von Hagebau) sind 12cm breit.
-
Super da danke ich dir herzlich
-
Ich warte voraussichtlich noch bis November. Kann man sich da schon vorab eine Betriebsanleitung besorgen oder herunterladen und kennenlernen und lernen?
-
Kann man sich da schon vorab eine Betriebsanleitung besorgen oder herunterladen und kennenlernen und lernen?
Hier findest du alles:
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!