Ich hab da mal ne frage an die Leute die ihren Twingo schon haben. Hat einer von euch schonmal die Meldung Aufmerksamkeitssensor überprüfen gehabt?
Ich weisd wo der Müdigkeitsensor ist aber da gibt es nichts zu überprüfen.
Ich hab da mal ne frage an die Leute die ihren Twingo schon haben. Hat einer von euch schonmal die Meldung Aufmerksamkeitssensor überprüfen gehabt?
Wir nicht .....
Ja.
Halte einfach mal bei der Fahrt die Hand 10 cm entfernt links an der A-Säule vor die Aussparung, und nach spätestens 5 Sekunden geht die Meckerei los
Ja, hab ich. Er braucht definitiv etwas Feintuning. Momentan ist er wie ein Erstklässler im Bildungssystem - meldet sich alle 10 Sekunden!! Liegt wahrscheinlich an mir, weil das Auto noch neu ist und man eher mit der neuen Technik rumspielt, aber er ist voll dabei
Verstehe nicht mit roter <Balken im System und Auslieferung Stop beim Händler System. Kann da einer helfen was das zu bedeuten hat
Männe sagt gerade : Der Reno hat ihn gelobt ....seine Eco Bilanz für letzen Monat wäre gut gewesen
.
Das würde er bei mir wohl nicht sagen
. Erstmal wo ich gefahren bin.... sagte er ja immer Kontrolle übernehmen
. Fang mal so an mein Freund
,da werde ich den mal 1std im Kreisel fahren
. Immer wieder rum...
Auf der Fahrt zur Arbeit hat sich meiner wohl aufgehängt,die Anzeige im Display blieb und so ein Auge mit Strich durch war an.Mal schauen wenn ich heute abend nach hause fahre.
Auf der Fahrt zur Arbeit hat sich meiner wohl aufgehängt,die Anzeige im Display blieb und so ein Auge mit Strich durch war an.Mal schauen wenn ich heute abend nach hause fahre.
Hat der Megane E-Tech auch ab und an mal.
Zum Glück hat mein RS sowas nicht