Kann man doch angeblich ausschalten den Sensor? Ansonsten was für den „Problem“thread…
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Kann man doch angeblich ausschalten den Sensor? Ansonsten was für den „Problem“thread…
Das "Stasiauge" in der A-Säule kannst du wohl nicht ausschalten.

-
Der ist gut
. -
Ich hab da mal ne frage an die Leute die ihren Twingo schon haben. Hat einer von euch schonmal die Meldung Aufmerksamkeitssensor überprüfen gehabt?
Ich weisd wo der Müdigkeitsensor ist aber da gibt es nichts zu überprüfen.
Hast du ne Sonnenbrille auf gehabt? Die Macht den verrückt
-
Die Befürchtung habe ich leider auch. Habe sehr empfindliche Augen und brauche bei starkem Sonnenlicht eine Sonnenbrille. Gibt ja mitlerweile einige Berichte markenübergreifend dass es mit Sonnenbrille Probleme gibt.
Bin gespannt welche eigenen Erfahrungen ich mit diesem gesetzlich aufgezwungen Scheiß machen werde. 
-
Ich hab so eine selbst tönende…. Auf die Idee muss man erstmal kommen, könnte aber hinkommen! Ich habe schon bewusst geradeaus geschaut, trotzdem hat er gemault- probiere ich mal mit einer anderen Brille
-
Ist wieder weg hatte sich wohl aufgehangen.
-
Ist der Aufmerksamkeitswarner dauerhaft an? Ich dachte, der geht mit den Perso Einstellungen auch aus. Morgen Mal ausprobieren
-
DEN KANNST DU NICHT ABSCHALTEN
-
Sorry -lt Netz kann der ausgestellt werden. Habe das ja nicht selbst ausprobieren können, daher nur Google KI