Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Update:

Heute morgen ist mein App-Status auf "Fahrzeugzulassung" gesprungen.

Und heute um 9 Uhr konnte ich den Wagen mit meinem Wunschkennzeichen zulassen.

Interessanterweise ist der Fahrzeughersteller Ampere (F).

Lustig.

Und ich vermute, dass ich hier im Forum der erste sein werde, der mit seinem Twingo rumfährt.

Spätestens 12. Mai 2026 ist es si weit... :P

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Bestellung am 14. Januar 2026

Erfolgte Werks-Produktion am 1. April 2026

Anlieferung beim Händler am 4. Mai 2026

Straßenzulassung am 8. Mai 2026 und Auslieferung am 12. Mai 2026

• Ein bischen Geduld kann nicht schaden,mach doch mal eine Probefahrt.Es wird denke ich eine weile dauern bis ein paar ordentliche Felgen zur verfügung stehen und eine Tieferlegung aber das wird schon denke ich.Mein Megane 4 RS musste auch etwas warten bis das KW V3 eingezogen ist.

Auf Anfrage haben KW und MTS geschrieben, dass sie erstmal kein Fahrwerk für den Twingo planen.

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Guten Morgen zusammen, unsere Papiere Brief ,Rechnung sind unterwegs. Jetzt kommt es auf die Post an wie schnell es geht. Mit ganz viel Glück können wir ihn am 15.5 doch vllt anmelden. Haben ja sowieso mehrere Termine geblockt ;) . Schönen Tag euch allen.

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .

• Guten Morgen zusammen, unsere Papiere Brief ,Rechnung sind unterwegs. Jetzt kommt es auf die Post an wie schnell es geht. Mit ganz viel Glück können wir ihn am 15.5 doch vllt anmelden. Haben ja sowieso mehrere Termine geblockt ;) . Schönen Tag euch allen.

Kannst ja auch inline per i-KFZ anmelden, wenn eure Zulassungsstelle das schon anbietet.

Musst aber einen neuen Perso mit Onlinefunktion haben (und die PIN dazu)

Twingo E-Tech mit Farbe Mango-Gelb am 14.1.2026 bestellt. Techno mit voller Hütte und GJ-Reifen auf 16 Zoll Stahlfelgen.

Bestellung am 14. Januar 2026

Erfolgte Werks-Produktion am 1. April 2026

Anlieferung beim Händler am 4. Mai 2026

Straßenzulassung am 8. Mai 2026 und Auslieferung am 12. Mai 2026

• Kannst ja auch inline per i-KFZ anmelden, wenn eure Zulassungsstelle das schon anbietet.

Musst aber einen neuen Perso mit Onlinefunktion haben (und die PIN dazu)

Denn Perso haben wir noch nicht ,Termin haben wir ja .

E-Twingo Zen in Pastellblau mit Faltdach,getönten Scheiben und Monega Alufelgen. :love:

Twingo E-Tech Techno in Mangogelb bestellt am 5.2.26 ohne Extras .