Hab ich gerade gesehen 17789156152838916861475766291419.jpg
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
-
jayB … ich orientiere mich ein bisschen an deinen Daten im Bestellverlauf. Auf welcher Position steht der Stand bei dir in der App ?
Das mit dem zugesagten Fahrzeug aus dem Vorlauf hat bei mir nicht geklappt, weil Renault angeblich keine Änderungen mehr zugelassen hat. Das ganze hab ich dann erfahren, nachdem der Vertrag gut 5 Wochen unterschrieben, und die Widerspruchsfrist abgelaufen war…
Sowas ist mir in 50 Jahren Führerschein mit vielen neuen Autos nach Bestellung noch nie passiert…
Mal sehen, wie es weitergeht !?
Schönes Wochenende allen und denen, die jetzt schon einen Twingo fahren oder kurz davor stehen viel (Vor-) Freude !!!
ralfisto
-
Wenn du das Foto vergrösserst qlso mit dem finger draufgehst siehst du das ich am letzten Punkt angekommen bin also Montag kann ich mein Auto abholen.
-
-
ralfisto Transport ist noch auf gelb... Produktionsdatum war der 7.5. Wenn ich mir z.B. Kurven-Mimi's Transportverlauf anschaue, könnte es jetzt noch gut drei Wochen dauern, bis der Wagen beim Händler steht...
Bei mir stand es 6,5 Wochen lang auf Transport. Ich drück euch die Daumen, dass mein Bestellverlauf nicht typisch ist.
-
Meine Bestellung ist nun wieder komplett aus der App verschwunden. Ich schätze mal, dass die IT von Renault aktuell etwas unrund läuft. Solange mein Auto dann irgendwann da ist, soll mir das egal sein😅
-
Das geht schon mal etwas hin und her.
-
Etwas hin und her ist aber untertrieben
,wir waren mit unserer Auslieferung auch mal bei Anfang /Mitte August. Die App macht einen schon ein wenig verrückt
. -
Kann man schon bei der Bafa Anträge stellen zur E Auto Förderung