Also ein schönes verlängertes Wochende quasi. ![]()
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ja , so ungefähr.... Haben gedacht wenn wir so nahe an Straßburg sind ,warum nicht 1Tag länger und mal ein Besuch abstatten
. Eine gute Entscheidung war das.
. -
Hallo, ich bin neu hier. Aber ich habe heute erfahren, dass es wohl massive Probleme seitens einem Spediteur gibt. Daher werden wohl diverse Fahrzeuge aus Slowenien (Twingo und Clio, weil in Koper angeliefert) nur zeitverzögert nach Deutschland geliefert. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Meine Bestellung wurde auch bereits mehrfach nach hinten verschoben, trotz R-Pass. Hoffen wir bald auf Besserung 😊
-
Mango Waltraud dir ein Herzliches Willkommen und du Mimi ich wünsche dir morgen allzeit gute Fahrt mit deinem Mango
🫶
-
Herzlich willkommen Mango-Waltraud
. Wie schon mehrfach erwähnt ,es wird öfter mal das Datum der voraussichtlichen Auslieferung geändert. -
Meiner wurde gestern kurz vor Feierabend geliefert.
Laut Verkäufer stand er "ganz allein auf dem großen Transporter".
Jetzt noch die Zulassung abwarten... 
Ich durfte heute schon mal gucken. So ein süßes Auto

7 km ist es schon gefahren.

20260521_105915.jpg
Versteht jemand von euch Slowenisch? Ich glaube Google nicht, dass dort "Katzenfahrzeug" steht.
Titanican Ich drück die Daumen, dass dein Grüner auch bald da ist.
Soweit mir bekannt ist, kann man die Bestellung nicht selbst hinzufügen, die war bei mir von Anfang an als erstes Fahrzeug in der "Garage".
Screenshot_20260521_213746.jpg
Über den Button oben links kann man weitere Autos durch Eingabe der FIN zur "Garage" hinzufügen, das würde dann so aussehen (ist aber keine Bestellverfolgung):
Screenshot_20260521_212535.jpg
Zusätzlich gibt es unter "Mein Konto" (unten rechts) den Unterpunkt "Bestellverfolgung", aber dort sehe ich auch nichts, um manuell etwas hinzuzufügen.
Die Website zeigt mir bei track-order seit einigen Wochen auch nur noch die Fehlermeldung.
-
Wow, der sieht toll aus. Und vielen Dank für das freundliche Willkommen. Vielleicht kann ich hier ein bisschen meine Vorfreude teilen. Ich selbst arbeite in einem Renault-Autohaus und sitze daher an der Quelle. Wir haben bisher einen Grünen Techno als Ausstellungsstück erhalten. Auf alle anderen, inklusive meinem warten wir noch.
-
Kekskruemel ,das freut mich das du ihn bald bekommst 🤗
-
So die Mango ist zu Hause angekommen, bin aber noch nicht gefahren. Habe den großen gefahren und immer schön dem Mangogelben Popo nach .
Also Fußmatten gibt es doch dabei
,die bekommen wir noch geschickt waren keine da. Ferner Verbandskasten , Warndreieck und Warnwesten .Erstmal nur die Bilder mit dem Azurblauem Bruder ,mit dem er Carport und Garage teilt .
-
Für die 216 km hatten wir einen Verbrauch von 9,5 kw Hälfte war doch Autobahn .
Frage ,wo liegt eigentlich das Teil für Wischwaser auffüllen. Haben wir vergessen zu fragen
.