So, da ist er.... Schonmal heil zu Hause angekommen.... Jetzt noch den Boardcomputer und die App einrichten....
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ,allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht. Und immer genügend Strom im Akku
. -
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.
-
redcuddleball ist das der Techno oder der Evolution?
-
Ja das ist echt schwierig mit dem Transport, ich bin echt froh das ich meinen schon habe.
Habe jetzt fast 500km runter und am We.werde ich mal die Dashcam installieren.
Dann bin ich erstmal fertig.Das Auto macht echt spass.
Was für eine Dashcam baust du ein? Bzw. verwendest du dann ein Hardwire-Kit? Habe das bei meinem Twingo auch vor, würde mich dann mal interessieren, was das für Sicherungen sind (Typ) und vor allem welche du anzapfst. Dann kann ich mir ein wenig die Suche mit dem Multimeter ersparen

-
Meiner ist gerade am laden bei Ionity und ich trinke eine Tasse Kaffee und esse ein Stück Mohnkuchen.😁
-
-
Kamp-Lintfort, ich arbeite in Kamp-Lintfort
-
redcuddleball ist das der Techno oder der Evolution?
Das ist der Techno....
-
Guten Morgen zusammen, auch bei mir hat sich wieder was getan bezüglich Lieferzeit. Leider nicht im Positiven. Nachdem das Auto Anfang April gebaut wurde, ändert sich nun nichts am Status. Erste geplante Ankunft beim Händler (ich kann ja auf die internen Systeme zugreifen) war ab dem 24.04. und nun steht die Auslieferung seit heute auf dem 15.06. bis 28.06.
Das ist wirklich frustrierend. Auf der einen Seite kann Renault nicht wirklich was dafür, dass es bei den Spediteuren derart große Probleme gibt, aber auf der anderen Seite stehen eben Kunden, welche ebenfalls mit dem Auto rechnen. Ich bin zum Glück gerade in Elternzeit und benötige die nächsten Tage kein Auto. Aber ab Mitte Juni muss ich mir einen Leihwagen besorgen. Denn der Vorgänger vom Twingo wurde bereits abgegeben. Bleibt mir nur zu hoffen… und allen anderen Wartenden wünsche ich ebenfalls eine schnelle Ankunft des Twingos.
Wir sind traurige Anführer der Warteliste. Meiner ist inzwischen wenigstens schon im Autohaus. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Twingo auch bald kommt und du mir nicht den "ersten Platz" streitig machst!

Klaudiusho und Titanican euch auch, ihr wartet ja auch schon ewig.