Habe mich bei Kelec angemeldet - da kommt kein Fahrzeug zur Auswahl
Geht mir auch so ich weiss nicht wozu die da ist außer Fahrzeug anmelden geht und danach sieht man nix…
Habe mich bei Kelec angemeldet - da kommt kein Fahrzeug zur Auswahl
Geht mir auch so ich weiss nicht wozu die da ist außer Fahrzeug anmelden geht und danach sieht man nix…
Wir wären um ein Haar wieder im Wartesaal gelandet: der Fahrer dieses Treckers war zu schnell unterwegs und musste sich spontan entscheiden, ob er unseren Twingo (steht 5m weiter die Straße runter) platt macht oder die Büsche der Nachbarn rasiert. Es wurden die Büsche. Sie warten noch, ob er zurück kommt, um den Schaden zu regulieren...
Meine E Mail und mein Passwort in die Kelec app eingetragen auf weiter und da war alles.
Megane was war dar..,dein Auto ja aber ohne irgendwas und ohne Eintrag oder so was
In Germersheim und Landau kannst du mindestens grüne beim Händler bewundern.
In Germersheim bin ich Probe gefahren und in Landau Probe gesessen
Einen Mango habe ich leider auch noch keinen gesehen.
Meine E Mail und mein Passwort in die Kelec app eingetragen auf weiter und da war alles.
Bei mir steht
" Der Datenschutzmodus ist aktiviert, bitte schalten sie diesen im Autoscreen aus"
Ich hab jetzt auf allen möglichen Einstellungen in der myRenault App und in der Keltec App gedrückt, ich kann da nix ausschalten 🤔
oder, was ich nicht ausschliessen möchte, ich bin doof 🤣
Alles anzeigenDa issa!
Erster Eindruck! Alles tippi-toppi! In Sachen 0-50 beschleunigen ist er ne Ansage gegenüber meinen bisherigen Fahrzeugen (alle eher durchschnittlich motorisiert) und auch nach oben raus reicht es für's locker mitschwimmen. Ein Landstraßen-Überholer ist er aber nicht. Das Fahrwerk ist einfach Bombe, fährt sich satt, flatterfrei und präzise. Außerdem steckt es Unebenheiten deutlich besser weg als z.B. das unseres 2022er Ford Focus. Das Bedienkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin 1,90m groß und eher Sitzriese. Der Fahrerplatz passt für mich in der Höhe gerade so (restlicher Platz top) und der Beifahrerplatz nur für kurze Strecken.
Ich bedanke mich für die Kurzweil im Wartesaal und wünschen allen, die noch auf der Wartebank sitzen, einen schnellen Zulauf!
jasmin1309 trage doch dein Auto in meine Bestellung ein .
Es ist sooo schön hier20260613_185241.jpg
Hi, ich muss mich auch mal wieder melden!
Unser Auto ist inzwischen auch da. ![]()
Aber ich pendle so ein bisschen zwischen sehr glücklich und etwas unzufrieden.
-Es gab faktisch keinen Vorteil durch den R-Pass der zu einer schnelleren Lieferung geführt hätte.
-Es gibt kein 400€ Tankgutschein (weil am 30.1. bestellt)
-Das Kennzeichen war nicht unser vereinbartes
-Es gab keine ordentliche Kommunikation über das Lieferdatum vom Autohaus aus (Hauptsache verkauft...)
-Das Auto ist allerdings sehr schön und trifft alle Erwartungen. (Ich hab zwar gerade noch Probleme mit der Einbindung der Renault API in mein Smarthome-system wegen 2FA...aber das ist ja schon ziemlicher Nerd-kram ^^)
Ich drücke allen die Daumen, die jetzt auch schon ewig warten. Das fühlt sich echt etwas komisch an.