Doppelpost - du warst schneller Mimi! 😎Das ist auch weiterhin so mit der Farbe meine ich. Heute noch die aktuellen Daten bei einem anderen Renaulthändler ausgedruckt bekommen.
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Auf der Beschreibung steht, das da ein V2L dabei ist und ein extra Kabel. Das kann man also abhaken.
In D ist weiterhin Gelb kostenlos.
-
Das Rot ist jetzt kostenlos ? Bei uns war es noch das Mangogelb
.Also vor 1 Minute kostete Rot noch 750 Euro extra
-
Das ist in Portugal anders.
Rot = inkl.
Gelb =793,50€
Grün = 793,50€
-
In Frankreich beinhaltet das Advanced Charging Paket 50 KW DC Laden und bidirektionales Laden.
In DE ist das wohl standardmäßig dabei.Screenshot_20260617-204347.png
-
Das ist in Portugal anders.
Rot = inkl.
Gelb =793,50€
Grün = 793,50€
Ja, wir sind halt hier in Deutschland, erkennbar an der Domain: twingo-etech-forum.de
Da könnte man ja auch schreiben der Twingo ist ein Rechtslenker, weil in England ist er ein Rechtslenker. Also bitte über deutsche Twingos schreiben.
-
Alles klar,
Danke und Tschüss.
-
Das sehe ich aber anders Glubschauge ,der Twingo hat vllt andere Ausstattung oder ähnliches, aber die Funktionen sind deshalb doch nicht anders , oder sehe ich das verkehrt
. -
Dann sollte man klar dazu schreiben, dass man von einem ausländischen Modell spricht und nicht die Leute rätseln lassen, wieso sie für Rot extra zahlen sollen.
-
Ist ja nicht schlimm. Jetzt wissen wir dass es sich nicht um ein deutsches Modell handelte. Zeigt nur, dass Renault clever ist was Marketing betrifft.😎 aber egal welches Land: Die 50 kw sind Pflicht, oder?