😍heute kam der Anruf vom Händler... am Mittwoch kann ich meine Blackpearl abholen 🎊🤗 wunschkennzeichen reserviert und EVB heute an den Händler weiter gegeben... ich freu mich 🤩 das es dann auf einmal doch so schnell geht hätte ich nicht erwartet... in meiner App steht der Kleine noch auf Vorbereitung zum Transport zum Händler, aber ist schon dort 🤣 jetzt ist es Vorfreude pur und ich hoffe für alle noch Wartenden das Ihr auch bald dran seit.... 🤞
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
kein Problem mit der Neugier: ich bin genauso gierig auf den Neuen 😁,
Im Ernst: morgen gehts mit der (hoffentlich pünktlichen Bahn) nach Esslingen zur Abholung.
Bissl aufgeregt bin ich schon, da es das erste e Kfz ist.
Werde auf jeden Fall einen gemütlichen autobahnlosen Landstrassenkurs zur Heimfahrt nutzen und hoffe auf einen frustrationslosen ersten UnterwegsLadeStop ( EnBW )
…dann wünsche ich einen tollen erlebnisreichen Tag morgen und viel Spaß beim ausprobieren 👍
PS. Bei mir war die Bahn pünktlich 😉
-
Bei uns ist gerade die Renault Website auf Transport gesprungen.
Bestellt am 02.06.2026
Transport am 02.07.2026
-
What? Really? Glückwunsch!
-
Ja mal abwarten, Transport kann da jetzt auch die nächsten 2 Monate stehen.
-
Moinsen aus DEL
So ist es bei mir auch. Laut App soll das Auto zu meinem Händler unterwegs sein. Der weiß aber nichts darüber

-
-
Da ist er 🎊 beziehungsweise sie. Sie heißt Waltraud und ist zugelassen. Heute darf sie endlich heim.
-
Herzlichen Glückwunsch, das Warten hat eine Ende
.Dir und Waltraud allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht und immer genügend Power im Akku. -
Herzlichen Glückwunsch zum deinen Schmuckstück.