Dir herzlichen Glückwunsch, nach 168 Tagen Wartezeit endlich da!
Warum 168 Tage ? Bestellt hatte ich am 21.1.26 gebaut wurde er 15.4.26 und am 8.7. abgeholt und nun ist der kleine rote endlich da.
Dir herzlichen Glückwunsch, nach 168 Tagen Wartezeit endlich da!
Warum 168 Tage ? Bestellt hatte ich am 21.1.26 gebaut wurde er 15.4.26 und am 8.7. abgeholt und nun ist der kleine rote endlich da.
Wird das denn ausgebessert?
Renault muss es noch absegnen….aber ja so wurde mir gesagt…
Wieso nicht? Man hat für ein Auto ohne Lackschaden bezahlt.
Das Einzige, was man hinnehmen muss, ist, dass nachlackiert wurde. Gültige Rechtsprechung.
Ja schon ärgerlich nach der langen Warterei.
Wird das denn ausgebessert?
Ja es wurde bisher so kommuniziert…
Aber bin froh das er da ist. Fährt sich gut. Viele Knöpfe und muss noch paar Einstellungen vornehmen. Aber Twingo Freunde ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Hoffe nur das er ausgereift genug ist bevor er auf uns losgelassen wurde….
Schön dass er jetzt da ist!!!
Zwischen 21.1. und 08.7. sind es 168 Tage - oder 169, wenn man den letzten Tag hinzurechnet
Hallo Twingo-Freunde,
Bei mir hat sich der Status nun leicht verändert.
In der App steht nun anstatt "Ihr Fahrzeug wird produziert" "Die Fahrzeugproduktion wurde eingeplant"
Mal schauen wie es weiter geht.
Elvis69 Glückwunsch zum neuen Auto!Screenshot_20260709-143944.png
Bei mir hat sich der Status nun leicht verändert.
In der App steht nun anstatt "Ihr Fahrzeug wird produziert" "Die Fahrzeugproduktion wurde eingeplant"
Ja bei uns auch, es gab nen Update in der App. Da wurde das anscheinend geändert.
Grüße
Auch ich muss dem zustimmen. ![]()
Wahrscheinlich haben zu viele gefragt, wieso das Fahrzeug 2 Monate lang produziert wird, weil 2 Monate lang da steht "Fahrzeug wird produziert". ![]()
Gestern war es soweit 🥰 ich durfte meine Blackpearl abholen, meine süße kleine Knutschkugel, ich liebe Sie 🥹
Das Fahren macht so Spaß und da ich die Erste bin in meinem Ort habe ich schon ein Lächeln bei so manchem an dem ich vorbei gefahren bin😉
Ich drücke allen Wartenden fest die Daumen das die Zeit ganz schnell rum geht und Ihr Eure Mango, Kirsche, Frosch etc. abholen dürft 💓💕💞