Glückwunsch Elvis! Dann gehen wir mal davon aus, dass das auf dem Transport passiert ist, oder? Die Kontrolle und Qualität soll bei der Produktion ja absolut vorbildlich sein lt allen (Werbe?)filmen.
Ja dachte ich auch
Glückwunsch Elvis! Dann gehen wir mal davon aus, dass das auf dem Transport passiert ist, oder? Die Kontrolle und Qualität soll bei der Produktion ja absolut vorbildlich sein lt allen (Werbe?)filmen.
Ja dachte ich auch
Gestern war es soweit 🥰 ich durfte meine Blackpearl abholen, meine süße kleine Knutschkugel, ich liebe Sie 🥹
Das Fahren macht so Spaß und da ich die Erste bin in meinem Ort habe ich schon ein Lächeln bei so manchem an dem ich vorbei gefahren bin😉
Ich drücke allen Wartenden fest die Daumen das die Zeit ganz schnell rum geht und Ihr Eure Mango, Kirsche, Frosch etc. abholen dürft 💓💕💞
Glückwunsch sieht toll aus
Herzlichen Glückwunsch jasmin1309 🤗 auch dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer genügend Strom im Akku gewünscht ☺️ .
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.Und eine knitterfreie Fahrt und immer Strom @jasmin1309👍👍
Hallo in die Runde.
Auch ich habe bestellt: Techno 80 Urban Range, Arktis-Weiß als Leasing-Auto.
Bestellung am 12.06., geschätzte Auslieferung laut App: 28.09.-11.10.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr das Auslieferdatum gesehen habt?
Habe am 24.06. bestellt, aber weder in der App, auf der Webseite noch beim Händler steht mehr als „Bestellung eingegangen“ ![]()
Habe am 24.06. bestellt, aber weder in der App, auf der Webseite noch beim Händler steht mehr als „Bestellung eingegangen“
Bei mir war nach ca. 1Woche die geschätzte Auslieferung in der App zu sehen.
Bei uns war das am nächsten Tag ersichtlich.
Es kann durchaus an der Bestellmenge liegen, so würde ich denken.
Was genau sagt denn dein Händler?
Gestern war es soweit 🥰 ich durfte meine Blackpearl abholen, meine süße kleine Knutschkugel, ich liebe Sie 🥹
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Knutschnudel ![]()
So weit ich mich erinnere war nach einer Woche nach Bestellung der Status "Fertigung" zu sehen.