Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Meine Auslieferung ist leider wieder eine Woche nach hinten gerutscht, vorher im Zeitraum vom 27.07. bis 09.08., jetzt 03.08. bis 16.08.

Bestellt hatte ich am 28.04. und die Produktion war am 03.07.

Der Zeitraum von Produktion bis Auslieferung ist so finde ich ganz schön lange. Der Transportweg von Slowenien nach Deutschland ist ja auch nicht so irrsinnig weit.

• Moinsen aus DEL

Wenn es nach dem Auslieferungsdatum geht, steht bei mir in der App 22.06. bis 03.07. :P

Die Kugel ist warscheinlich vom Trailer gekullert. Bin echt froh, daß ich noch zwei Autos und ein Motorrad zum Fahren habe. Wie schon einmal geschrieben, hält sich die Vorfreude mittlerweile in Grenzen X/

• Ich finde das alles ein bisschen komisch.

Wir haben unseren Twingo am 12 .4 beim Händler bestellt. Laut App am 20.4 bei Renault angekommen.

Fertigung wurde eingeplant.

Soll Laut Händler zwischen dem 10.8 und 25.8 kommen.

Laut App Übergabe zwischen 17.8 und 31.8

Finde es ein bissel seltsam das hier manche Twingos die nach unserem bestellt wurden schon gebaut sind.

Gruß Treeworker 77

• Ich schätze mal, dass das auf die gewählte Farbe & Ausstattung ankommt. Wenn die gewünschte Variante grade in Produktion ist, kann man da eher zum Zug kommen.

Ist aber alles nur Mutmaßungen.

• Moinsen aus DEL

Wenn es nach dem Auslieferungsdatum geht, steht bei mir in der App 22.06. bis 03.07. :P

Die Kugel ist warscheinlich vom Trailer gekullert. Bin echt froh, daß ich noch zwei Autos und ein Motorrad zum Fahren habe. Wie schon einmal geschrieben, hält sich die Vorfreude mittlerweile in Grenzen X/

Hatte mir auch schon gedacht - keine Lust mehr. Habe ihn heute Abend abgeholt - das ist schon toll wie der Kleine abgeht. Tolles kleines Fz!!!

• So Abend zusammen,

Händler hat sich gemeldet und mir Einsicht in seine Verfolgung gegeben, ich muss sagen die ist sehr viel detaillierter als die App. Da kann man sogar einsehen, wie das berechnet wird. 👀 Also jeder einzelne Schritt.

Twingo E-Tech Techno Vollausstattung, absolut Grün, bestellt am 30.03.26 🐸.