Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Puh gerade beim Verkäufer angerufen, aktuell ist als Lieferdatum der 04.11. eingetragen, aber sonst noch nichts...

Normalerweise stehen da wohl sonst nach der Zeit schon genauere "Phasen" drin, also wann die Fertigung geplant ist etc.

Ich schiebe das jetzt einfach mal optimistisch auf den Urlaub, den das Werk ja bald hat :D

Twingo: Techno, Absolut Grün, 18" AllSeason, Sitzheizung, Armlehne, Connected Services 5 Jahre

• Habe gerade erstmal mein Passwort zurücksetzen lassen müssen damit ich mich auf der Website einloggen kann, denn bisher hatte ich immer nur in der App geschaut.😁 Dort steht aber nur "Bestellung in Bearbeitung" aber ein Lieferdatum sehe ich gar keins. Dafür steht dort aber schon eine FIN und in der App noch nicht.🐸

• Am Freitag bei Kaufland hat mein Twingo seinen Kindergartenkumpel aus dem Autohaus getroffen. Auf der Hinfahrt hab ich noch gesagt, dass ich ja bisher noch keinen anderen freilaufenden Twingo gesehen habe, und als wir vom Einkaufen zurückkamen, stand da plötzlich noch ein grüner daneben. :love:

Wir haben kurz auf den Besitzer gewartet, und es hat sich herausgestellt, dass derjenige mit meinem Bruder in einer Klasse war. ^^ Noch ein Twingokäufer unter 30.ZweiTwingos.jpg

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung

• Am Freitag bei Kaufland hat mein Twingo seinen Kindergartenkumpel aus dem Autohaus getroffen. Auf der Hinfahrt hab ich noch gesagt, dass ich ja bisher noch keinen anderen freilaufenden Twingo gesehen habe, und als wir vom Einkaufen zurückkamen, stand da plötzlich noch ein grüner daneben. :love:

Wir haben kurz auf den Besitzer gewartet, und es hat sich herausgestellt, dass derjenige mit meinem Bruder in einer Klasse war. ^^ Noch ein Twingokäufer unter 30.ZweiTwingos.jpg

Und der hat diese Buchstaben an der Seite??? Wusste nicht, dass man das in Auftrag geben kann. Dachte, das sind nur die Versionen für die Autohändler 😅

Aber sehr schön stehen die da!🥰

• Und Arktis-Weiß scheint auch nicht der Renner zu sein...

Laut Renault sieht es in Deutschland mit der Farbverteilung so aus:

"30 Prozent entscheiden sich für das markante Absolut-Grün, weitere 30 Prozent für das lebendige Mango-Gelb und 20 Prozent für Absolut-Rot.'"

Zum Nachlesen:

Starker Start für den elektrischen Renault Twingo - Renault
    Der neue Renault Twingo E-Tech elektrisch (Stromverbrauch kombiniert (l/100 km): 12,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A) kommt an: Im ersten…
    presse.renault.de

Grüße Strobel

Twingo E-Tech Evolution in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo (vom Techno) statt Domino (Evolution).

Bestellt am 08.05.2026. Lieferung ?

• Und der hat diese Buchstaben an der Seite??? Wusste nicht, dass man das in Auftrag geben kann. Dachte, das sind nur die Versionen für die Autohändler 😅

Aber sehr schön stehen die da!🥰

Das Auto war das Ausstellungsfahrzeug in einer anderen Filiale und er hat gesagt, dass die großen seitlichen Aufkleber dran bleiben sollen. Als ich das vor Wochen im Autohaus gesehen habe und gesagt habe, dass mir das auch gefallen würde, meinte der andere Verkäufer zu mir, dass sie gucken könnten, ob sie noch solche Aufkleber für mich haben. Hab dann aber nicht mehr danach gefragt.

Twingo in Grün am 7.1. bestellt mit Leichtmetallfelgen, Safety & Parking Paket und Sitzheitzung