Mal eine Frage…weiss jemand der schon Twingo fährt wie man die automatische Tür Öffnung und Schließung deaktivieren kann wenn man sich dem Auto nähert oder entfernt. Möchte es nur noch über die Fernbedienung schließen und öffnen. Dank im Voraus. Twingo Twingo…
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
Ich hab zwar noch keinen Twingo, aber kann lesen: Anleitung Seite 134.
Findet man in 3 Sekunden mit NotebookLM: RE: Entriegelungstaste hinter der Ladeklappe
Twingo Twingo...
-
Hä? Das Keyless Entry müsste in openR unter Fahrzeug-Welt, Fahrzeug, Außen, Zugang deaktivierbar sein.
-
Hä? Das Keyless Entry müsste in openR unter Fahrzeug-Welt, Fahrzeug, Außen, Zugang deaktivierbar sein.
Leider da nichts gefunden zum deaktivieren
-
-
Es heißt auch nach 8 Tagen nicht fahren ,ist es nicht mehr aktiviert das Keyless Entry
. Hab ich noch nicht getestet . -
Es heißt auch nach 8 Tagen nicht fahren ,ist es nicht mehr aktiviert das Keyless Entry
. Hab ich noch nicht getestet .Dank für den Hinweis ich auch noch nicht die 8 Tage
-
Dank für den Hinweis werde es Morgen mal probieren
-
Ich hab zwar noch keinen Twingo, aber kann lesen: Anleitung Seite 134.
Ja, ist die richtige Seite! Die Bezeichnung des Links hatte mich verwirrt.
-
Bei mir hat sich am geplanten Auslieferungsdatum zwar nichts geändert, aber die App hat mich heute auf einmal die Aktivierung des Internets vorbereiten lassen. Es geht also voran 👍🐸
Das mit dem Internet war gestern bei mir auch und heute ist es umgesprungen auf "Ihr Fahrzeug wurde produziert" und steht jetzt auf Transport. Scheint also vorwärts zu gehen. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert