... ich beantrage sie in der App auf meinem Handy und habe sie kurze Zeit später genau auf diesem zur weiteren Nutzung.
Viele Grüße
... ich beantrage sie in der App auf meinem Handy und habe sie kurze Zeit später genau auf diesem zur weiteren Nutzung.
Viele Grüße
Ich habe heute einen Anruf erhalten, dass es Schwierigkeiten bei der Zulassung gibt und ich meinen Twingo morgen vllt nicht holen kann.
Problem: die eVB Nummer habe ich seit Anfang Juni. Jetzt hat sich beim Twingo aber wohl die HSN von 2438 auf 3333 geändert. Bei der Versicherung scheint das wohl nicht angekommen zu sein, denn dort wird darunter kein Twingo e-Tech gelistet. (Zitat ausm Angebot "RENAULT (F) INKL. AMPERE, DACIA, MATRA (F) / R03 (CLIO E-TECH HYBRID 1.8) "
Hersteller machen das wohl hin und wieder so , lt meinem FRH. Gleich mal Kuddelmuddel bevor das Auto da ist. Schauen wir mal....
Lt. HSN-Liste (Internet) gibt es unter der HSN 3333 Twingo Benzin oder Diesel. Meiner hat die HSN 2438 AAF . Versicherung , Zulassungsstelle alles problemlos. ![]()
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir wer kurz helfen.
In meiner App sind jetzt 2 Twingo einmal grau und einmal in gelb .
produziert am 22.7,steht seit einer Woche auf Transport zum Verteilzentrum und seit heute ist das Lieferdatum weg ist das normal?
Ich meine das ich dazu hier schon was gelesen habe ,finde es aber nicht mehr.
Danke
Gruß Treeworker77
Alles anzeigenHallo zusammen,
vielleicht kann mir wer kurz helfen.
In meiner App sind jetzt 2 Twingo einmal grau und einmal in gelb .
produziert am 22.7,steht seit einer Woche auf Transport zum Verteilzentrum und seit heute ist das Lieferdatum weg ist das normal?
Ich meine das ich dazu hier schon was gelesen habe ,finde es aber nicht mehr.
Danke
Gruß Treeworker77
Ja seit dem letzten Update der Renault app ist das Lieferzeitfenster weg. Das gibt es nun nur noch auf der Website, wo es aber sehr pessimistisch zu sein scheint (bei mir steht dort 1.9., während die app 10.-23.8. vorgeschlagen hat)
Ist bei mir genauso, Status aber schon "in Vorbereitung" für den Transport zum Händler, seit vorgestern kein Liefertermin mehr sichtbar!
Ja seit dem letzten Update der Renault app ist das Lieferzeitfenster weg. Das gibt es nun nur noch auf der Website, wo es aber sehr pessimistisch zu sein scheint (bei mir steht dort 1.9., während die app 10.-23.8. vorgeschlagen hat)
Bei mir eher anderst rum. Website 7.8 App war 10-30.8
Es scheint nicht das es bei jedem das Zeitfenster verschwunden ist.
Bei mir war es am Montag weg.🤷♂️
Moin, bei mir ist weiterhin der Liefertermin 3.8 angegeben. Laut App steht das Auto noch auf "Transport zum Verteilzentrum".
Hatte dem Händler die Tage auch eine Mail geschrieben, der meinte dass er sich melden würde wenn das Auto da ist.
Mal schauen was wird:)
h
Hallo zusammen.
Ist eigentlich seit dem 17.Juli kein Twingo mehr unter den Forumsmitgliedern ausgeliefert worden?