Dachzelt hatte ich vor Jahren mal für meinen Corsa überlegt, wäre auf dem aktuellen Twingo ja nicht möglmöglich.
Ok , da habe ich keine Ahnung, dass es bei dem neuen nicht gehen würde.
Dachzelt hatte ich vor Jahren mal für meinen Corsa überlegt, wäre auf dem aktuellen Twingo ja nicht möglmöglich.
Beim neuen Twingo darf auf dem Dach nichts transportiert werden. Also Dachlast null kg.
Sreen von der aktuellen Bedienungsanleitung:
Zur Verti schreibe ich die Tage noch was in den entsprechenden Bereich.
Jetzt bekommt man auch da tw die SFs quasi "geklaut".
Ich bitte darum. Hab bis jetzt nichts gefunden. Interessiert mich schon was geklaut wird. Wenn du es andeutest musst du auch liefern. ![]()
Da es ja nicht so viele Fotos vom "Evolution"-Innenraum gibt, hätte ich gleich eine spezielle Frage
Laut eines anderen Forums kann man den Beifahrersitz beim "Evolution" in die Liegeposition bringen ("Sitz ganz nach vorn schieben und Lehne nach hinten klappen"), so dass man auch einen "Zwei-Meter-Ladebereich" erhält. Nur kann ich mir das nicht so vorstellen. Könntest du das vielleicht mal ausprobieren, und ein Foto machen?
Habe das heute genau so getestet, Ergebnis gibt`s hier.
(Hier war der vordere Sitz zu weit hinten.)
Screenshot_20260811-110050.png
Lang dauert es wohl nicht mehr. Mein Auto ist nun in Deutschland. Mal schauen, wann sich der Händler meldet😁
Genau das selbe Bild steht bei mir seit gut 2 Wochen. Mein Twingo steht aber schon beim Händler, bin heute zufällig bei ihm vorbei gekommen und konnte einen ersten Blick drauf werfen. Mein Verkäufer kommt leider erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück, deswegen wird die Auslieferung warum auch immer bis Ende nächster Woche dauern.
Genau das selbe Bild steht bei mir seit gut 2 Wochen. Mein Twingo steht aber schon beim Händler, bin heute zufällig bei ihm vorbei gekommen und konnte einen ersten Blick drauf werfen. Mein Verkäufer kommt leider erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurück, deswegen wird die Auslieferung warum auch immer bis Ende nächster Woche dauern.
ist bei mir das gleiche - ist dein Händler zufälligerweise im Norden der Republik?
Ja , ist ein Händler in Sulingen, südlich von Bremen.
Hi
Unser Twingo stand heute auf dem Hpf unseres Händlers zusammen mit 4 anderen .
Alle Grün und ein Grauer. Nächste Woche wär es dann soweit.
Eben habe ich meinen gelben Rennkürbis abgeholt, exakt vier Monate nach der Bestellung! ![]()