Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech

• Klasse, freut mich für euch. :)

Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr beide Ende April bestellt.
    Somit dürfte ich dann, der Anfang Juni bestellt hat, tatsächlich "erst" Ende September/Anfang Oktober seinen erhalten.

Twingo E-Tech Techno, Absolut Grün

Volle Hütte, Leichtmetallfelgen auf Ganzjahresreifen

Bunte Fußmatten, Armlehne, beleuchtete Einstiegsleiste

Bestellt am 04.06.26

• Bei mir ist die Zulassung am 24.08., die Abholung erfolgt am 26.08., alles in allem hat dann das ganze Procedere von Anlieferung zum Händler (10.08.) über Übergabeinspektion und Aufbereitung bis zur Auslieferung über 2 Wochen gedauert. Gefühlt für mich deutlich zu lange, war wohl aber auch schwierig einen Zulassungstermin zu erhalten.

• Ich hatte meinen (grün mit Ganzjahresreifen und mit allen Extras) ja am 6.5. bestellt, am 13.7. wurde er produziert und am 28.7. geliefert. Die Zulassung hatte seitdem zwei Mal nicht geklappt, beim dritten Mal war dann die geänderte HSN/TSN in der eVB hinterlegt und nun hat es endlich damit geklappt 🐸 Abholung dann wohl nächste Woche, endlich.🎉

• Glückwunsch

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

• Ich habe heute ebenfalls den Anruf bekommen. Nächste Woche Freitag kann ich den Wagen abholen 😁

Auch Glückwunsch, am Freitag

Twingo E-Tech Techno in Mango-Gelb mit Ganzjahresreifen, Radkappen Diabolo

ehemals

Manuell gesteuertes, Automatik betriebenes Zukunftsauto der Vergangenheit mit Sparpotenzial und hohen Werkstattrechnungen. Ein Auto für Idealisten!

Also Lupo tdi 3L.

In Softblue, der strahlt sogar im Schnee.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!