Das könnte gut sein,vieleicht haben wir uns schon gesehen mit meinem Tonic Oragenen Megane 4 RS 280😁
Twingo E-Tech Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 2028 - Auslieferung des Renault Twingo E-Tech
-
-
-
Der fällt auf jeden Fall auf
, die Farbe ganz nach meinem Geschmack
. -
Hier ist Köln wurde auch der Termin in der App um 2 Wochen nach hinten verschoben leider. Nun 18.5.-31.5.
-
Sind in Germany irgendwie als letzter dran
-
Die Transportschwiergkeiten werden in Zukunft noch zunehmen.
Wegen der hohen Dieselpreise und der abnehmenden Zahl von Fahren und Transportfirmen wird es auch für die Autoindustrie immer herausfordernder, Lieferkapazitäten zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Novo Mesto per Bahn anliefern kann.
Wenn das so weitergeht, werden Juni-Besteller ihren Twingo nicht mehr in 2026 bekommen.
-
Aber Renault sollte schauen was dagegen zu tun weil wenn man sieht das Fahrzeug ist gebaut und verbringt Monate an der Fabrik ist das nicht gerade zuträglich beim Verkauf von Fahrzeugen und das wird sich rumsprechen.
-
Aber Renault sollte schauen was dagegen zu tun weil wenn man sieht das Fahrzeug ist gebaut und verbringt Monate an der Fabrik ist das nicht gerade zuträglich beim Verkauf von Fahrzeugen und das wird sich rumsprechen.
Nein das Fahrzeug ist nicht Monate in der Fabrik. Dort sind auch nur begrenzte Lagerkapazitäten und unsere bestellten Twingos sind schon unterwegs.
-
… absolut normale, logistische Abläufe sind das,
welche nun durch die „äußeren Umstände“ noch
herausfordernder sind.
Wird IMHO schon werden

-
Laut einem Verkäufer aus Rheinhausen sind die Fahrzeuge noch in Novo Mesto.